- Reaktionen
- 704
Wer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich!Wer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen.
Leider! Ich hab noch nicht mal mitgekriegt, ab wann mir die ersten Schwanzhaare gewachsen sind. Und wie's Wichsen funktioniert hab ich nur zufällig mit 16 mitgekriegt.Wer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen.
nun ich hab bi-sex in jugend genossen,würd trotzdem viel nach holen wieder geniesenWer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen.
Hab ich schon gemachtund möchte im alter vieles nachholen.
leider fehlt passender partner
Wer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen.
Bist leicht schon so alt?Hab ich schon gemacht
Ich habe nichts verabsäumt, darum brauche ich heute nichts nachholen, sondern nur genießen wenn sich die Gelegenheit ergibt,Wer von euch hat es auch verabsäumt, Sex in der Jugend mit Gleichgeschlechtlichen zu haben, und möchte im alter vieles nachholen
Kann bei der Frage eigentlich nicht mitreden. Bei mir hat sich schon früh ergeben, dass es fast zuviel Kontakte waren. Hatte wahrscheinlich schon sehr früh eine devote Neigung. Fand es z. B. immer aufregend, beim Spielen "gefangen" und gefesselt zu werden. Irgendwann , vielleicht so ab ca. 12 wurde es dann üblich, dass mich die Freunde fingen, irgendwo anbanden und meinen Schwanz auspackten, herumfingerten etc. Extremer wurde es dann, nachdem ein älterer Junge der Clique mit mir eine langjährige Wichsfreundschaft begann. Wir wichsten uns an allen möglichen Orten und zu vielen Gelegenheiten. Er nutzte meine devote Seite immer öfter aus und ich genoß sie seinem mächtigen Schwanz gegenüber. Waren wir zu zweit, war er eher zärtlich. Ganz anders, wenn die Clique beisammen war (habe schon öfter darüber geschrieben). Dann wurde ich (oft zwangsweise) fixiert, vorgeführt, hart (teilweise gemein) behandelt und manchmal ziemlich gedemütigt. Alleine durch diese Vorführerei durch ihn ergaben sich immer wieder neue Wichsgeschichten mit wechselnden Partnern und vor Zuschauern. Damals war es öfter sehr peinlich und ich habe mich geschämt, wenn ich zwangsgemolken wurde. Heute weiß ich, dass ich bestimmte Neigungen und Praktiken dieser frühen "Ausbildung" zu verdanken habe.