Privat Diverses Sex in der Sauna

Morgen am 31.10. ist im Asia Spa in Leoben eine Lange Halloweennacht bis 24.00 Uhr in der Saunalandschaft.

Wir fahren hin und schauen ob wir was gruselig geiles erleben können :lol:
Aromadampfbad und Tepidarium sind unsere Favoriten.

Morgen am 31.10. ist im Asia Spa in Leoben eine Lange Halloweennacht bis 24.00 Uhr in der Saunalandschaft.

Wir fahren hin und schauen ob wir was gruselig geiles erleben können :lol:
Aromadampfbad und Tepidarium sind unsere Favoriten.

gruseliges gibt es sicher zu sehen.... denn manche leute haben keinen genierer und zeigen so mir nicht dir nichts ihre schwabbeligen körper......

Das stimmt wirklich.

Was da ab und zu herumläuft - da würde man ja Geisterbahnschaffner beim Eintritt brauchen.

aso,durfen jetzt nur noch gutgebaute leute saunieren,oder was??

die sauna ist zum entspannen da und net für männer die dort nur hingehen um sich aufzugeilen und zu spannen:nono:

cool! habe meine freundin kurz vor der sperstunde in der biosauna gefickt! war total geil!

Wir werden kommendes WE mal das Schaffelbad in Loipersdorf probieren ;-)

Wünschen viel Spaß im neuen Schaffelbad.
Wären auch gerne dabei,
sind aber erst wieder im Frühjahr im Maiers Kuschelhotel und auch im Schaffel...

danke, werden sicher Spass haben, vielleicht findet sich ja noch ein Pärchen dazu :)

Am Samstag den 02. haben wir wieder mal vor im Asia Spa etwas Druck abzulassen.
Vielleicht treffen wir ein paar geile Pärchen zum schauen und mitspielen im Tepidarium.
Hatten die letzten Male dort einige geile Spielereien.

Ist von euch auch mal wer in tirol unterwegs...hatte auch schon den genuß im dampfad...leider immer nur zu 2 :)

i glaub i bau mir daheim a eigene sauna hin.... is a wahnsinn, überall wollens rumfickn, da kann man sich net mal irgendwo mehr entspannen... :mauer:

i glaub i bau mir daheim a eigene sauna hin.... is a wahnsinn, überall wollens rumfickn, da kann man sich net mal irgendwo mehr entspannen... :mauer:

Du Armer :cry: - naja ist ja auch klar, :lehrer: wenn man gezwungen ist in der Sauna Leuten beim ficken zusehen zu müssen :shock:, ist es schon schwer entspannt zu sein, aber leicht möglich verspannt zu werden :hmm: ! Ich hätte da keine Probleme nach dem:bananen: - wäre sehr entspannt :ironie:

Ich seh das ganz genau so und hab das auch im Therme Loipersdorf Thema ausreichend kund getan. Es scheinen allerdings trotzdem Viele die Meinung zu haben, dass eine Therme eine Mischung aus Swingerclub und Peep Show ist.

Es wird sowieso viel zu selten gefickt!vor allem in der Öffentlichkeit sollte die Gesellschaft viel mehr auf Sex eingehen!Die Sauna ist dafür sicherlich optimal aber meiner Meinung nach schon etwas zu "typisch".Aber:Solange sich niemand anderer dadurch beeinträchtigt fühlen muss,ist es sicher absolut geil!;)

*word* ficken für den weltfrieden. mei meinung dazu, wenn mehr gevögelt werden würde, würd es weniger kriege geben und weniger gewalt und weniger hass. also mein slogan: ficken für den Weltfrieden*g*! und es is sooo schön und tut so unheimlich gut......*gggggg*

Mir wäre es eindeutig zu Heiß in der Sauna zu vögeln, ich würde nicht mal auf die Ide kommen :fragezeichen:
aber jeden das seine, werde morgen mal zum Temel fahren
und mir dort einen Wagenheber kaufen :lol:
ist ja sicherlich möglich...:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben