- Reaktionen
- 350
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie darf mann das verstehen?Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Woraus schließt Du das?Doch viele Männer sehen gerade in einer Schwangeren ein größeres Lustobjekt.
Tut mir ehrlich leid das dir deine Schwangerschaft dir zu schaffen macht.Bei mir ist durch meine Übelkeit, geschwollene Beine,… nicht oft Lust nach Sex. Doch viele Männer sehen gerade in einer Schwangeren ein größeres Lustobjekt.
Glaub ich, vermutlich eher uncool wenn einem eh schon schlecht ist…Oral fällt bei mir definitiv zur Zeit aus.
Wenns einem nicht gut geht ist Sex sowieso kein Thema ist halt meine MeinungOral fällt bei mir definitiv zur Zeit aus.
Das is aber nicht bei jeder Schwangeren so....Ganz ehrlich mich macht der Gedanke richtig an, die Frau zum Orgasmus zu bringen und dadurch ihre brüste Milch absondern
Manchmal hilft es mir aber und es geht mir dann besser.Wenns einem nicht gut geht ist Sex sowieso kein Thema ist halt meine Meinung
Die Fantasie darf ich trotzdem habenDas is aber nicht bei jeder Schwangeren so....
Ok was meinst mit dem ABER?Manchmal hilft es mir aber und es geht mir dann besser.
Das es nicht immer so ist. Doch manchmal tut es mir gut.Ok was meinst mit dem ABER?
Leider konnte ich nicht helfen sorryDanke für eure Antworten