- Reaktionen
- 321.303
- Checks
- 26
Passiert mir leider öfter ....Knapp daneben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert mir leider öfter ....Knapp daneben
Frau ist dann eben in anderen Umständen und manche sind dann besonders sexhungrigIch bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Mit einer schwangeren Frau? Gar nichts.Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Warte noch ein paar Wochen, teilweise ist es die stärkere Durchblutung und die Hormone.., (Vor allem sollte dir nicht mehr schlecht sein.)Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Ab und zu bin ich ja auch erregt, doch noch hat die Übelkeit die Überhand!Warte noch ein paar Wochen, teilweise ist es die stärkere Durchblutung und die Hormone.., (Vor allem sollte dir nicht mehr schlecht sein.)
Geht - hoffentlich - wie in den meisten Fällen - vorbei. Ich drück dir die Daumen, dass du zu denen gehörst, dies bald (Übelkeit) überstanden haben.Ab und zu bin ich ja auch erregt, doch noch hat die Übelkeit die Überhand!
Wird schon werden!Geht - hoffentlich - wie in den meisten Fällen - vorbei. Ich drück dir die Daumen, dass du zu denen gehörst, dies bald (Übelkeit) überstanden haben.
Hast du mit deinem Arzt über diese Übelkeit gesprochen?Wird schon werden!
Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Um Ehrlich zu sein, ich habe nur zweimal mit meiner Frau geschlafen, wie sie schwanger war. Jedesmal ist es unmittelbar danach zu Blutungen und Wehen gekommen. Der Gynäkologe hat gemeint, das kommt (selten aber doch) vor und führt leicht zu Fehlgeburten. Er hat jedes Mal Progesteron gespritzt, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt. Wenn ich mir meine Töchter heute ansehe, dann war es das wert.Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
ich finde schwangere einfach sexyMir ist ja nicht Dauerübel, kommt halt in Schüben. Ist ja auch meine dritte Schwangerschaft, trotzdem ist jede Schwangeschaft anders und laut meinem Gynäkologen ist die Übelkeit normal, solange sie nicht dauernd ist.
Eigentlich wollte ich aber wissen, was der Reiz ist,Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Bei mir persönlich war auch in den vorherigen Schwangerschaften der Reiz nicht sehr groß.
Eine Schwangere der es gut geht in der Schwangerschaft ist an Erotik und Sinnlichkeit kaum zu überbietenIch bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Mit einer schwangeren gar nichts, mit meiner Frau war es einfach wunderbar!Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Manche Freunde haben erzählt, dass ihre Frauen überhaupt keine Lust gehabt haben, manche das Gegenteil.Eine Schwangere der es gut geht in der Schwangerschaft ist an Erotik und Sinnlichkeit kaum zu überbieten