- Reaktionen
- 160.123
Ich hatte nie so viel Lust wie in der Zeit, als ich schwanger war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist nass
Sehr gut
Das du dich da selbst zitierst ist dir aber e klar oder...Du läufst aus
Bitte lass den Wein (Whisky Rum Bier) stehen, ist schade drum.Anfängerfehler
Is ficken ohne jammern?gut, dann wäre ja alles geklärt und wir können uns wieder um den alltag kümmern.
Suddern?Jammern?
Zuweilen sind Selbstgespräche die einzige Chance, mit jemandem zu sprechen, der das eigene Intelligenzlevel teilt. Das ist insbesondere bei einem IQ nötig, der an einem an den beiden Enden der Normalverteilung liegt (unter 80, über 140), denn je näher man am Ende liegt, desto weniger gleich intelligente Menschen gibt es.Das du dich da selbst zitierst ist dir aber e klar oder...
Also für mich ist Sex mit einer schwangeren Frau nicht so reizvoll. Als meine Frau schwanger war, fand ich sie schon sexy und hatte gern Sex mit ihr. Aber nicht weil sie schwanger war, sondern eher trotzdem. Mit einer fremden Frau würde es mich aber nicht reizen.Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Ich muss gestehen, werd sofort mit einem Gefühl durchfahren wenn ich auf Schwangere Frauen irgendwo treffe mich durchdringt ein reiz bei so einem Anblick denn ich nicht in Worte fassen kann, nichts macht mich schneller und extremer scharf als wie eine schwangere Frau mit einem schönen Bauch, leider ist es meistens eher schwierig eine schwangere Frau zu finden die bereit ist wenn sie nicht gerade Single ist mit einem anderen Mann sich zu vergnügen!!!Ich bin jetzt in der 22. SSW. Mich würde interessieren, was euch reizt Sex mit einer Schwangeren zu haben.
Wie viele Angebote, Dich zu schwanger, hast Du in den letzten 5 Minuten bereits bekommen?Eine Schwangerschaft nochmal zu erleben wäre traumhaft
Kein einzigesWie viele Angebote, Dich zu schwanger, hast Du in den letzten 5 Minuten bereits bekommen?
5 Minuten und die Kampfwixer haben das übersehen?Kein einziges
Oder verstanden, dass es keine Aufforderung zum Schwängern war, sondern ich lediglich meine Erfahrungen geteilt habe5 Minuten und die Kampfwixer haben das übersehen?
Ich glaube ja nicht einmal, dass die tatsächlich Sex mit jemand anderem haben wollen. Die Idee alleine reicht vollkommen aus. Die meisten lieben sich selbst ehrlich und sind sich treu.Oder verstanden, dass es keine Aufforderung zum Schwängern war, sondern ich lediglich meine Erfahrungen geteilt habe
Wobei ich bezweifle, dass sie es verstehen
Kopfkino reicht für die paar MinutenIch glaube ja nicht einmal, dass die tatsächlich Sex mit jemand anderem haben wollen. Die Idee alleine reicht vollkommen aus. Die meisten lieben sich selbst ehrlich und sind sich treu.
Wie viele Angebote, Dich zu schwanger, hast Du in den letzten 5 Minuten bereits bekommen?
Kein einziges
Samstag Nachmittag, schönes Wetter, - da sitzens beim Schachtelwirt und starren jedem Arsch hinterher der irgendwie Puls ausstrahlt.5 Minuten und die Kampfwixer haben das übersehen?
so ähnlich ists mir auch gegangen.Die erste Zeit wollt ich nicht weil mir dauerschlecht war und sobald der Bauch sichtbar war wollt er nimma, mein Mann gehört zu denen die mit Schwangeren gar nicht können, ja die gibt’s auch