Dienstleistungen Diverses Sex in der Türkei genauer gesagt in Alanya und neues FORUM !

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Leute,

Ich bin heute zufällig über dieses Forum gestolbert und muss sagen Hut ab. Wir haben auch ein Forum in die Welt gerufen was noch gefüllt gehört und vielleicht kann der Webmaster sich mit mir in Verbindung setzen.
Der Link: www.erotikserver.at

Aber nun zu meinem Problem:

Ich fliege am Wochenende nach Alanya und bin total verbissen auf der Suche nach hübschen willigen Frauen.
Wer war da schon mal auf Urlaub und kann mir Tips geben?
Wer hat Kontakte dort unten an dem man sich wenden kann ?
Wer will mitfliegen wir haben noch plätze Frei ca. 380€ mit Hotel und Flug 1

Also bis bals
netspezi[/b]
 
war schon öfters in der türkei,habe nie wirklich nach etwas gesucht aber gesehen habe ich noch nichts dergleichen, nicht einmal gehört. weiss nur das die türkei für westeurop. frauen das gleiche ist wie thailand für deren männer. habe schon viele türkische kerle erlebt die bei frauen reinbraten was nur geht, aber keien mädels. aber mit den frauen dort vor allem in tourismusgebieten kann man wunderbar plaudern echt nett und auf gutem nuveau, und wennst alleine dort bist geht ja eventuell was aus sympathie. bin aber davon überzeugt, das die mädels dort nicht so drauf sind.
viel spass wünscht deaf05
 
nur dass die kerle leider ziemlich niveaulos sind.
wenn nichts renn machs wie sie und such dir ein kamel
 
Diese Gegend der Türkei ist für mich gestorben, jedenfalls wenn ic in weiblicher Begleitung reise.

Vor vier Jahren, wurde meine damals 12 Jährige Tochter belästigt:
Ohren des Animateurs langgezogen - beschwert - er war gekündigt (zumindest für 2 Wochen)

Heuer (anderes Hotel) meine Freundin 2 mal belästigt, den Animateur am Kravatel gepackt - beschwert - jedoch ohne Ergebnis... Nie wieder NAZAR (Reiseveranstalter).

Mit Frauen spielt sich dort meines Erachtens nix ab, deshalb sind wohl die Türken so notgeil...

Ich muß noch anmerken, dass die Verhältnisse in Istanbul ganz anders sind: nette Leute mit Niveau.

PS: Wir haben hier das beste Forum zum Thema SEX, warum also ein Neues besuchen?
 
Danke für Eure Infos,
Das die Türken in dieser Gegend sehr auf die Frauen und Kinder abfahren ist eh bekannt. Ich habe mir aber gedacht das wenn ich in ein Touristenort fahre das es dort auch das Wagrechte Gewerbe gibt. Ich werde mal schauen und Euch berrichten. Wenn nix ist habe ich Pech und ich geh tauchen ;)

Netspezi

P.S.: Ich weis das dies ein super gutes Forum ist aber das andere Forum ist anderst aufgebaut und wie ich auch geschrieben habe ich will keine Konkurenz sondern ein Miteinander den alle wollen Informationen über das eine Thema ;)
 
War letzte Woche von Freitag bis Montag in Alanya auf Kurzurlaub.
Leider ist zu dieser Zeit der Ramdan wo alle Türken (nicht nur Männer) ziemlich unaustälich sind.
Wir haben über einen Taxler einen Typen kennengelernt der uns 4 Frauen gezeigt hat mit denen man was machen kann. Waren keine Schönheiten aber ok. Sie kamen aus Russland und konnten komischerweise zwar Türkisch aber sehr wenig englisch oder gar Deutsch.
Es ist dort verboten und daher ist alles sehr unangnehm.
Bedeutet das man sich irgendwo auf einem Parkplatz sich die Frauen ansieht und dann entscheidet ja oder nein und das im Dunkeln. Der Type war so nervös wegen der Polizei !!!
Der Preis war 80€ und die waren eh zuviel weil es war eine rein raus rein raus nummer und dann aufwiedersehen.
Kleiner Tip:
Wenn man Sex im Urlaub und in der Türkei haben will unbendingt schauen wann Ramandan ist und diesen meiden. Denn unter dem Jahr gibt es mehr Frauen und welche die echt gut sein sollen
also viel Spass im urlaub
root
 
Zurück
Oben