Nachtclubs Sex in Helsinki ( Finnland )

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!

Ich bin im Juni beruflich in Helsinki und würde gerne am Abend etwas Erotisches erleben.

Gibt es Nachtclubs / - bars mit hübschen Mädels ?
Wie sind die Preise - normalerweise ist Skandinavien sehr teuer ??
Gibt es Geheimtipps, vielleicht mit Amateur-Damen ??
Wie sieht es mit Russinnen aus - sind viele dort ??
Muß man auf etwas besonderes aufpassen ??

Wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas Info geben könnt.

Danke !!
 
Hallo Freunde !!!

Ich kann es gar nicht glauben --- keine Tips !!!!!
Gibt es wirklich niemanden, der über Helsinki etwas weiß ???
 
Hey, war zwar mal dort, ist mir persönlich aber eher weniger aufgefallen. Es gibt ein paar Bars und Clubs in der Nähe vom Hafen oder der Einkaufsmeile (in Seitengassen), bin aber nie wo drinn gewesen. Zu Beachten: Alkohol sehr teuer, könnte also einwenig kostspielig werden eine Bar aufzusuchen! Und um ehrlich zu sein, sind die Frauen dort nicht unbedingt wahre Schönheiten (was man so auf der Strasse sichten hat können).
Bin zwar keine große Hilfe gewesen, hab aber mal ne Meldung da lassen müssen ;)
 
Zusatz: Hab für ein Seidl (0,33 l ) in einem normalen Restaurant ca. 7,00 € bezahlt. Könnte in einer Bar bestimmt das Vielfache davon kosten. Und beim Hauptbahnhof gibts angeblich auch ein paar Lokale ;)
 
Zu Helsinki kann ich Dir leider keinen Tipp geben. Aber:

Die Finnen fahren jedenfalls mit der Fähre (1h30) nach Talinn um zu saufen und zu huren, weil es Ihnen daheim zu teuer ist.

Wäre vielleicht eine Alternative.
 
Helsinki ist sehr schön zum Anschauen, geh auf den Markt, zum Kaviar essen (haben viele versch. Sorten). Sextechnisch ausgerechnet in Skandinavien was zu suchen... was meinst Du warum die Skandinavier in Thailand immer so gut drauf sind :mrgreen:

Grubert
 
GRUBERT MEISTER, bist ziemlich viel unterwegs laut deiner HP.Sag brauchst Du nicht einen motivierten Reise- und Testpartner für deine Foto und Videoserien :p Könnte zB den Ostblock einwenig ab :poppen: und :anspritzen:

Ha?
 
@Superwaldi

Supi Idee :daumen: :daumen:

Fang schonmal an, in die Gegend treibt's mich selber eh nicht so bald, und je länger ich damit warte, desto unwahrswcheinlicher wird's, dass ich mir das mal angucke. Die Verhältnisse scheinen sich ja mehr und mehr denen hier anzugleichen.

Also los. mach mal ein paar Reportagen, Cam nicht vergessen, dann läuft das schon :mrgreen:

Grubert
 
Hey Major,

wennst mich dann mal mit auf eine Tour nach Asien mitnimmst, fang ich gern als Ostblock Lehrling des Asienmeisters an :mrgreen:

:daumen:
 
Ehrensache! Dann nehmen wir mal ein paar Hühner in die Mangel...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

Grubert
 
Zurück
Oben