- Reaktionen
- 195
Da kann es ihm passieren das jemand am WC beim runterholen helfen möchteIn der Ubahnstation Hütteldorf kann er sich gratis einen runterholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann es ihm passieren das jemand am WC beim runterholen helfen möchteIn der Ubahnstation Hütteldorf kann er sich gratis einen runterholen!
Und was springt da für mich rausNa dann mach halt was los
Das soll dir überlassen seinUnd was springt da für mich raus
Genau "Weststadion" for everAllianz Stadion?? Oder wie heißt die Arena der Grün Weißen....der harte Kern glaube ich besteht auf Weststadion oder?
O.k. - ich nehme dich beim Wort: ein Jahresabo für alle "Rapid"-Spiele auf Lebenszeit des Allianz-Stadions!Du könntest Alles von mir haben was du magst.....
Da bist nicht der einzige der das will.O.k. - ich nehme dich beim Wort: ein Jahresabo für alle "Rapid"-Spiele auf Lebenszeit des Allianz-Stadions!
"Stifler169" bezahlt die Rechnungen!Lol da bist nicht der ei
Da bist nicht der einzige der das will.
Kostet € 1899.- im Sk Rapid Onlineshop.
Sowas brauche ich nichtO.k. - ich nehme dich beim Wort: ein Jahresabo für alle "Rapid"-Spiele auf Lebenszeit des Allianz-Stadions!
Neue SchuheSowas brauche ich nicht
Schon besserNeue Schuhe
jetzt wird´s kompliziert und ich hab es so gern einfach.Schon besser
Würde noch einen Kinobesuch draufpacken!!!Schon besser
Liebe Sexworkerinnnen.....Kommts wieder zum Auhof Parkplatz.......der Schranken zum Hotel ist wieder dauernd offen.....parken doch wieder vereinzelt Lkw dort.....und in der Karte der Stadt Wien ist dort noch immer kein Verbot der Straßenprostitution