- Reaktionen
- 426
Pardon...0,4.... vertippt! Also ich war bis Sadto SEHR zu Frieden.. Blackstyle Berlin auch sehr nice,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine lieben Fetischsten Folgende Empfehlung: Ihr holt euch bei einem Schneler die EXAKTEN Masze von Euch oder PartnerIN
Dann Profil machen auf LatexCatfish.com. Ist zwar Asia Ware aber HIGHEND.
ehmt ab 4mm und lasst es clorieren, A
Ab 4mm kann man es auch reparieren lassen.
WENN es wo nicht sitzt, dann auf zu rubberik.at und er ändert es auch gerne.
Latex zu Stylen und mach auch gerne Fotos von Euch für Euch..
hoffe meine Tips helfen euch....
kannst auch glanzglück, epic_couture, jazzy Fashion,... erwähnen
@Mitglied #19324 ab 0,4 - 0,6 (besser) kein Problem. Und ja natürlich ändert es der Erik gerne natürlich kostet es was.... sexworkerin....ne...wenn sollte es der Partner sein, der/die den Fetisch mit dir teil, sonst ist es der falsche Partner... und Ja Latexcatfish ist zwar made in China aber HIGHEND....kein Wish/Amazon/Aliexpress Material... sieht man an den Preisen. Ein Catsuit UNTER 180 Euro ist nix...und wir reden von LATEX nicht Lack...das sitzt nicht sooooooo gut.
dann definifiv der Ruberik ,.,,
Frag mich jetzt nur, was die etwas "verwirrt" getippten Postings mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun haben?
Und ein Catsuit (nach Mass?) um 180,-, ach herrje, diese Möchtegern-Experten...
wie bist du da auf die Idee gekommen, dass sie fetischkleidung hat/mag - les das nirgends... find i aber gutHatte vor einiger Zeit Cristina zu Besuch bei mir. Sie war sehr bemüht und der Sex war einfach nur toll! Erfüllte mir natürlich meinen Kleidungswunsch. Kam in Lederleggings mit Ledertop und weißem Hemd darüber zu mir. War schon toll zum ansehen. Aber dann zog sie sich bei mir um und es war einfach nur der Hammer! Sie hatte ein super Latexkleid mit, das sie für mich anzog. Sie ließ es auch den ganzen Besuch bei mir an, ganz so wie es mir gefällt. Sie ist aber erst dabei ihr Latex-Repertoire aufzustocken. Bin schon gespannt, was sie beim nächsten mal dabei hat.
Einfach danach gefragt.wie bist du da auf die Idee gekommen, dass sie fetischkleidung hat/mag - les das nirgends... find i aber gut