Dienstleistungen Diverses Sex in Latex

Mitglied #587013

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
20.5.2021
Beiträge
392
Reaktionen
652
Punkte
93
Ich würde gerne Mal mit einer Frau, die einen Latex Catsuit trägt Sex haben. Welche Damen in Wien bieten sowas an? Ich suche schon längere Zeit, da muss es doch was geben, ist ja schließlich kein soooo ausgefallener Fetisch.

Wäre cool, wenn mir jemand paar Namen nennen könnte. ;)
 
Das Thema würde mich auch interessieren. Die meisten Suchergebnisse dazu sind leider (unberührbare) Dominas :(
 
Thorja hat mehrere.

Ist halt nur kein Latex-Catsuit ;-)
 

Ich habe sie angeschrieben auf WA, weil sie Mal ein Foto im Latex Catsuit online hatte. Sie meinte eine halbe Stunde 300€.
Da sie eh in Salzburg ist, für mich daher ohnehin weniger relevant.

Aber es zeigt, dass Damen auch wenn sie nicht öffentlich damit werben, eine entsprechende Garderobe haben. Werde in Zukunft etwas rumfragen
 
Hi,
würde gerne mal wissen ob vielleicht jemand noch Tipps hätte wo man in Wien mit einer Dame, in Latex gekleidet, Sex haben kann.
 
Hi,
würde gerne mal wissen ob vielleicht jemand noch Tipps hätte wo man in Wien mit einer Dame, in Latex gekleidet, Sex haben kann.
es gibt in Wien lediglich eine Handvoll Damen mit denen du KEINEN Sex haben kannst - käufliche Damen deiner Anfrage entsprechend mit eigener Ausstattung kenne ich seit Jahren nicht mehr...
manchmal kann man eine Dame überreden, ein vorhandenes Latexteil anzuziehen - ob es dann passt und wie sich die Dame darin fühlt sei dahingestellt!

Sorry für die schlechte Nachricht, freue mich jederzeit mit Infos widerlegt zu werden!!
 
Ja die meisten sind leider nicht berührbar oder sag sie haben latex und dann ises leider keines …
Vl findet sich doch noch jemand mit einem guten kontakt
 
Ja die meisten sind leider nicht berührbar oder sag sie haben latex und dann ises leider keines …
Vl findet sich doch noch jemand mit einem guten kontakt
Ja genau.
Glaube am besten ist es man kauft paar Sachen wie zb Leggins in 2 gängigen größen und fragt nach ob die Dame es anziehen möchte.
So hab ich das mit Leder gemacht. Hab zwei Hosen mit schrittzip gekauft in Größe S & M und die wurden von Damen schon gerne getragen.
 
Ja genau.
Glaube am besten ist es man kauft paar Sachen wie zb Leggins in 2 gängigen größen und fragt nach ob die Dame es anziehen möchte.
So hab ich das mit Leder gemacht. Hab zwei Hosen mit schrittzip gekauft in Größe S & M und die wurden von Damen schon gerne getragen.
das geht schon, gab ich mit Latex auch so gemacht, bis alles kaputt war 🙈😅
die Damen waren oft nicht abgeneigt und interessiert... 😎
 
Zurück
Oben