Saunaclubs Sex in Lienz

Vielleicht tuat man sich amol zom und foat gemeinsam in an swingerclub...

Also leider bin ich nicht mehr in LZ und hab auch nie so viel zeit gehabt für treffen...:-(
aber das in LZ wenig los ist, ist ech schade....vor allem weil sooo viel nachfrage ist und es anscheinend zu wenige mädels interesse habne und mit wenig mein ich 1-2 und das ist eine sehr traurige zahl! Hät ich nicht beruflich so viel zu tun gehabt hätt ich mich vl. mehr mit dem ganzen befasst ! aber ich kann ein paar von euch beruhigen.....ich weis aus sicherer quelle das a stodtna a table-puff-laufhaus mix in oberdrauburg oder a bissal ausserhalb der stadt aufmachen will und des so bald wie möglich in die tat umsetzen möcht ! wär mal was anderes und sicher eine erfrischung für das schöne Osttirol!

also nicht verzagen meine lieben
kuss euer geiles_stück

hehe....hat das maxim oberdrauburg eigtl eine homepage ? Wo man sich "online" evtl. die mädels anschauen kann ? ,)

in einem anderen thread hier stand, dass dort 12 mädels unten sein sollen - 2 ungarinnen und der rest alles aus romänien. kann ich mir fast nicht vorstellen...romäninen sehen eh geil aus :p

falls jemand evtl. einen link zur homepage hat, oder fotos oder sowas..posted mal ;)

Ja in OT scheint´s recht düster aus.

Mein Kollege berichtete mir aber, daß aus dem Maxim in Oberdrauburg ein Laufhaus wird und nach den Plänen des Erbauers soll es nach und nach zum größten Luafhaus Österreichs werden. Weiß da jemand mehr darüber wann er öffnet ? oder ist es evtl. schon offen ?

lg
Amraser

So schlecht ist es in Osttirol auch nicht wie Ihr alle tut! In der Mausefalle sind ab Donnerstag immer fesche Mädels unterwegs und wollen auch das eine! Los gehts Schnecken checken und Fotzen glotzen.

Haha... soll i unbekannte dame ansprechen: he, bist du nicht die prostituierte die sich in nordtirol anbietet? .....

Zurück
Oben