- Reaktionen
- 322
Hallo wer will hier über treffen schreibrn und seine Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die richtigen Threads hast du ja e schon gefunden dafür....Hallo wer will hier über treffen schreibrn und seine Erfahrungen
Ich wollte mal ein aktuelles eröffnenDie richtigen Threads hast du ja e schon gefunden dafür....
Warum verwendest nicht einfach die???
Dann wäre es im Forum vom Bundeland besser, als im Sextalk hier...Ich wollte mal ein aktuelles eröffnen
gibt einfach lernresistente Menschen die die Anarchie ausleben wollen und sich nicht den Regeln der Gemeinschaft unterwerfen wollen... wie trotzige kleine Kinder eben... und dann wundern sie sich über Misserfolge und Rückschläge..... nun ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....Dann wäre es im Forum vom Bundeland besser, als im Sextalk hier...
mach nen eigenen Thread auf ist gerade inStimmt es, dass die Swinger-Szene in Mittich weltweit einzigartig ist?
Mittich is echt gutStimmt es, dass die Swinger-Szene in Mittich weltweit einzigartig ist?
Hättest du lust?Dann wäre es im Forum vom Bundeland besser, als im Sextalk hier...
Hättest du lust?
Woher bist du eigentlich
Nett.... Aber nein
Hallo Sandra, du hast ein $ zeichen, aber ich kan in dein Profil nicht einsehen, ist schade...!Die richtigen Threads hast du ja e schon gefunden dafür....
Warum verwendest nicht einfach die???
Hallo Sandra, du hast ein $ zeichen, aber ich kan in dein Profil nicht einsehen, ist schade...!
manche kommen in jungen Jahren her und haben andere interesen ( verkauf von getragener Kleidung und Schuhen z.B.) wie sie dann später haben wo sie vielleicht nen Partner und Familie habenHallo Sandra, du hast ein $ zeichen, aber ich kan in dein Profil nicht einsehen, ist schade...!
Stimmt es, dass die Swinger-Szene in Mittich weltweit einzigartig ist?
Also ich hatte ein Treffen am nördlichen Stadtrand von Wien., wir gingen auf einen Kaffee, aber der schmeckte grauslich, der in Wien Mitte ist viel besser, außerdem war es kalt und nass, in Wien Mitte ist es viel trockener und wärmer. Deshalb war das Treffen auch sehr kurz, in Wien Mitte ist es immer viel länger.Hallo wer will hier über treffen schreibrn und seine Erfahrungen
Der Titel könnte ein Filmtitel von Ulrich Seidl sein.
Klingt lustig und ist tatsächlich verstörend traurig.
ob er sich hier noch lange hält? oder bald wandern geht?Oh cool.... wiedermal ein echt guter Poppcorn Thread.