- Reaktionen
- 21.639
Kannst mir mal PN schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
Kannst mir mal PN schreiben?
da ich weltweit die Szene nicht kenne ist eine Antwort schwierig bis unmöglch.Stimmt es, dass die Swinger-Szene in Mittich weltweit einzigartig ist?
Wär mal gut sich zu treffen oder nicht?da ich weltweit die Szene nicht kenne ist eine Antwort schwierig bis unmöglch.
Ist jetzt a Zeiterl her seit unserem letzten Besuch in Mittich, es gab solche Tage und andere Tage.
Wir hatten geile Treffen aber die waren meist vorher eingefädelt
Es gibt auf jeden Fall gepflegte ältere die auch wahnsinnig geil sind.Gibts hier in der Gegend keine jungen gepflegen unkomplzierten Jungs?
Die ist mit Sicherheit einzigartig : AuĂźer Schwule findest du dort niemanden!Stimmt es, dass die Swinger-Szene in Mittich weltweit einzigartig ist?
so ist es auch wieder nicht.Die ist mit Sicherheit einzigartig : AuĂźer Schwule findest du dort niemanden!
nein, suchen nicht mehrhallo Paar, ihr sucht keinen Kontakt?
Ich finds in der Gegend hier schwierig. Aber vielleicht suchen Männer ja mittlerweile eher Männer, wer weißGibts hier in der Gegend keine jungen gepflegen unkomplzierten Jungs?
Erzähl keinen BlödsinnDie ist mit Sicherheit einzigartig : Außer Schwule findest du dort niemanden!
Hin und wieder mal ein Pärchen, mit dem man ausser belanglose Gequatsche auch nix anfangen kann.....Erzähl keinen Blödsinn