- Reaktionen
- 712
- Checks
- 1
Bericht von mir in Locanto villachKennt schon jemand die Dame die unter "Flötenspielerin"auf locanto inseriert?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bericht von mir in Locanto villachKennt schon jemand die Dame die unter "Flötenspielerin"auf locanto inseriert?
Das mit dem Preis kann schon stimmen, da ist dann aber "alles inklusive".Weiß jemand was Petra vom Legendary verlangt? Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?
Weiß jemand wie die anderen damen im legendary so drauf sind ?
Und ich will jetzt hier bitte keine Grundsatzdiskussion!!!
Falls jemand überlegt sich die Sarah im Legendary Steyr reinzuzieh-spart euch das Geld. Nix Küssen,nix lecken,nix Muschi wixxen,aber sie will euch dann die Petra aufdrängen,ist ein reines Lockangebot
sorry ich sehe weder eine Petra noch eine Scarlett auf der HPDie ist dann ja das volle Kontrastprogramm zu den ganzen anderen "tabulosen" (jetzt hätt ich fast AO geschrieben) Damen dort. Petra, Scarlett,...
Tut mir leid dass du Pech hattest, aber zumindest ist sie eine derjenigen dort die auf Gesundheitsprävention achtet. Soll die Performance natürlich nicht entschuldigen.
sorry ich sehe weder eine Petra noch eine Scarlett auf der HP![]()
Frage hat wer schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
![]()
Sexi reife frau sucht abentauer in steyr 06765034215, Steyr
sexi reife frau sucht abentauer 06765034215.melde … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Danke dann lass ich’s lieberJa....
Aber es wird bei mir keine Wiederholung geben.
Sie ist ein reiferes Semester. 50+ wurde ich schätzen. Was mich ja persönlich nicht stören würde. Auch die Figur ist halbwegs ok.
Aber das wars dann auch schon. Ziemlich verlebt, die Gute. Alkoholikerin. Die Weinflasche stand neben dem Bett und sie hatte eine ziemlich Fahne.
Hat sucg recht schlechte Zähne.
Und ein ziemliches Redebedürfnis.
Mir hat sie mehr Leid getan, als dass sie mich geil gemacht hat...