Dienstleistungen Diverses Sex in steyr

Weiß jemand was Petra vom Legendary verlangt? Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?

Nein leider

würde jetzt aber gern Maya dort besuchen:)
Fotos würden schon passen.
hatte schon jemand Kontakt mit ihr?

Weiß jemand was Petra vom Legendary verlangt? Hätte sie angerufen, weil ich gerade in der Nähe wer, aber die 80€/30min auf der Homepage dürften nicht stimmen. Sie meinte irgendwas von 150 für eine halbe Stunde falls ich sie richtig verstanden habe. Habt ihr auch so viel bezahlt, und falls ja, hat es sich ausgezahlt?
Das mit dem Preis kann schon stimmen, da ist dann aber "alles inklusive".
Von anal bis CIM mit Schlucken.
Und das ganze AO...
Aber genau deswegen hab ich mir einen Besuch bei ihr bis jetzt erspart.

Weiß jemand wie die anderen damen im legendary so drauf sind ?

Wenn ich mir die Service-Beschreibung auf der Homepage so durchlese, wo nur mehr von tabulos und Full Service die Rede ist, dann frag ich mich echt ob die dort überhaupt Kondome haben...

Extrem schade, weil per pedes nur 10min von mir weg. Aber die Gesundheit geht voran. Und ich will jetzt hier bitte keine Grundsatzdiskussion!!!

Falls jemand überlegt sich die Sarah im Legendary Steyr reinzuzieh-spart euch das Geld. Nix Küssen,nix lecken,nix Muschi wixxen,aber sie will euch dann die Petra aufdrängen,ist ein reines Lockangebot

Falls jemand überlegt sich die Sarah im Legendary Steyr reinzuzieh-spart euch das Geld. Nix Küssen,nix lecken,nix Muschi wixxen,aber sie will euch dann die Petra aufdrängen,ist ein reines Lockangebot

Die ist dann ja das volle Kontrastprogramm zu den ganzen anderen "tabulosen" (jetzt hätt ich fast AO geschrieben) Damen dort. Petra, Scarlett,...

Tut mir leid dass du Pech hattest, aber zumindest ist sie eine derjenigen dort die auf Gesundheitsprävention achtet. Soll die Performance natürlich nicht entschuldigen.

Die ist dann ja das volle Kontrastprogramm zu den ganzen anderen "tabulosen" (jetzt hätt ich fast AO geschrieben) Damen dort. Petra, Scarlett,...

Tut mir leid dass du Pech hattest, aber zumindest ist sie eine derjenigen dort die auf Gesundheitsprävention achtet. Soll die Performance natürlich nicht entschuldigen.
sorry ich sehe weder eine Petra noch eine Scarlett auf der HP :schulterzuck:

Frage hat wer schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

Ja....
Aber es wird bei mir keine Wiederholung geben.
Sie ist ein reiferes Semester. 50+ würde ich schätzen. Was mich ja persönlich nicht stören würde. Auch die Figur ist halbwegs ok.
Aber das wars dann auch schon. Ziemlich verlebt, die Gute. Alkoholikerin. Die Weinflasche stand neben dem Bett und sie hatte eine ziemlich Fahne.
Hat auch recht schlechte Zähne.
Und ein ziemliches Redebedürfnis.
Mir hat sie mehr Leid getan, als dass sie mich geil gemacht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ja....
Aber es wird bei mir keine Wiederholung geben.
Sie ist ein reiferes Semester. 50+ wurde ich schätzen. Was mich ja persönlich nicht stören würde. Auch die Figur ist halbwegs ok.
Aber das wars dann auch schon. Ziemlich verlebt, die Gute. Alkoholikerin. Die Weinflasche stand neben dem Bett und sie hatte eine ziemlich Fahne.
Hat sucg recht schlechte Zähne.
Und ein ziemliches Redebedürfnis.
Mir hat sie mehr Leid getan, als dass sie mich geil gemacht hat...
Danke dann lass ich’s lieber

Zurück
Oben