Dienstleistungen Diverses Sex in wien für 19jährigen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal!

Ich suche eine Adresse wo ich geschützen Sex in wie praktizieren kann. Aber es muss billig sein sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und die dame sollte nicht alt sein da ich selbst erst 19 bin.
Is sehr wichtig i kenn mi überhaupt net aus und mit 19 in ein Puff gehen kommt glaub i gar net so gut.

Beste wär eine zu finden die auch sowas will aber i glaub ohne bezahlung kann i lang suchen =)

thx fürs antworten

Hallo erst mal!

Ich suche eine Adresse wo ich geschützen Sex in wie praktizieren kann. Aber es muss billig sein sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und die dame sollte nicht alt sein da ich selbst erst 19 bin.
Is sehr wichtig i kenn mi überhaupt net aus und mit 19 in ein Puff gehen kommt glaub i gar net so gut.

Beste wär eine zu finden die auch sowas will aber i glaub ohne bezahlung kann i lang suchen =)

thx fürs antworten

Wieso glaubst du, dass du da lang suchen musst? :shock:

Die jungen Frauen von heute haben auch Lust auf ungezwungenen Sex. Geh mal in ein Lokal oder eine Disko, flirte etwas und dann wirst schon fündig.

Also thx erst mal aber auf die art und weiße habe ich es schon einige male probiert aber so ungezwungen wollens die dann auch nicht

Wieso glaubst du, dass du da lang suchen musst? :shock:
.

das frag i mi auch.-...

Also thx erst mal aber auf die art und weiße habe ich es schon einige male probiert aber so ungezwungen wollens die dann auch nicht

Wieso? Bist du so ungeschickt? Dann arbeite an dir, kanns ja net sein, ein 19 jähriger bursch, sicher potent.-... Geh brav tranieren, richt dich nett her und gewinn an selbstbewusstsein und dann sparst da des zahlen und hast sicher mal leidenschaftlichen sex.

hey!

Also ich bin ein paar jahre älter als du und ich kann mich noch zurück erinnern wie es bei mir in dem alter war ;)

also so schwer ist das nicht mit dem gewissen charm und feingefühl wirst du immer ein paar damen ( frauen ) dabei haben die auf so ein angebot einsteigen und das kostet dich 0 € :)

probier es im Praterdome dort sind ein paar nette frauen aber vorsicht nicht das du einen anbratest der ihr freund gleich neben ihr steht das endet dann immer nur mit bullshit :D ( wobei das manchmal sehr lustig ist ^^ )

aber um einen fav. tipp abzugeben sage ich dir geh in den Ride Club ( Nussdorferstr. ) bei den Stadtbahnbögen dort sind IMMER willige frauen dort ich konnte es auch selbst nicht glauben aber ich habe mich selber überzeugen können haupsächlich findest du dort junges puplikum in deinem alter und von zeit zu zeit sind einige rumäninen und bulgarinen und und und dort das sind alles austauschschüler bzw aupair oder wie man das auch schreibt :)

wie gesagt wenns nix kosten soll schick anziehen charm einschalten und du verlässt den club als happy men :)

lg

AHHHHHHHHHH ride club =) das weckt erinnerungen :haha:

ui praterdome is aber auch die auswahl begrenzt: solariumverbrannte weißgekleidete dame ooooder solariumverbrannte weißgekleidete dame :haha:

besser mMn: bermuda dreieck

Also ich bin ein paar jahre älter als du und ich kann mich noch zurück erinnern wie es bei mir in dem alter war

Interesssante Aussage bei deinem Nickname "Spike89". Bist jetzt 21 oder 89? Sprechen tust wie letzterer...:mrgreen:

und pfeif gleich mal auf den "guten" tip mit brav trainieren (wird dir sicher nicht schaden, aber wegen der mädels brauchst das nicht!!).
duschen - schneuzen - "kampeln" (auf gut wienerisch), saubere kleidung (anlassbezogen), das reicht immer, vorausgesetzt du schaffst es wenn du eine anlächelst die zähne zu zeigen, und kannst mit ihr ca. 1 stunde reden, ohne, dass sie einschläft. bringst du sie dabei noch öfter zum lachen ---> gewonnen.

achja - vergiss auch den tempel.

UND!!! GANZ WICHTIG!!! geh nie mit dem "ich muss heute eine zum ficken finden" gedanken fort. dann hast schon verloren. geh ins lokal, trink gemütlich was, sieh dich um... ---> einziger gedanke darf sein: "ich mach mir einen schönen abend. ergibt sich was -> gut. ergibt sich nichts -> auch gut."

Zuletzt bearbeitet:
und pfeif gleich mal auf den "guten" tip mit brav trainieren (wird dir sicher nicht schaden, aber wegen der mädels brauchst das nicht!!). ."

:roll: wenn er das tut gehts ihm besser und er fühlt sich wohler und das selbstbewusstsein steigt. Ich dachte nicht an fescher werden :nono: ich dachte weiter...
also wärst du so freundlich und würdest bei "gutem" die "" entfernen?
:roll:

:lol:

wie sagte schon joschka fischer: "den teufel werd ich..." :)
nein, ich entferne nichts. denn ob es ihm besser geht, ob er sich wohler fühlt und selbstbewusster ist, das kannst du nicht wissen. nicht jeder ist glücklich wenn er sich in im fitnesscenter abquält. vielleicht bevorzugt er zb bergwanderungen, spaziergänge, was weiss ich - für die gesundheit, das wohlfühlen, und somit fürs selbstbewusstsein genauso gut.
es soll auch leute geben, die trainieren um dazu zu gehören, um anderen zu gefallen, und es graust ihnen in wirklichkeit vor jeder trainingseinheit.

für ein gutes selbstbewusstsein braucht man kein körperliches training. sieh dir mal raiffeisen-chef konrad an. glaubst du, der ist nicht selbstbewusst ? und glaubst du, der trainiert :))

und ich bin mir sicher - wenn der WILL, dann schleppt er um einiges mehr hasen ab als jeder 20 jährige, solariumgebräunte, durchtrainierte schönling. auch wenn die nicht wissen wieviel kohle er hat. wenn sies wissen, dann hat sowieso kein mittelloser schönling chancen :)))

Zuletzt bearbeitet:
@ Zuhu ja auch wenn ich erst gerade 21 geworden bin wenn man sich immer so viel merken soll kommt man leicht durcheinander das kann auch mit 21 passieren und ob es interessant ist ode rnicht bleibt allen selbst überlassen :))

@ Tänzerin_20Wien
wenn er den schnellen sex sucht und nix zahlen will glaube ich ist ihm das wurscht ob er eine braun gebrannte soli tussi aus dem dome nimmt oder ? ^^
dort hast vllt nur sowas aber man darf wenn man nur auf das aus ist nicht wählerisch sein oder ? o_O

und rideclub war sehr fein da ging alles aber heute ist es ned mehr so meines :)

@ Tänzerin_20Wien
wenn er den schnellen sex sucht und nix zahlen will glaube ich ist ihm das wurscht ob er eine braun gebrannte soli tussi aus dem dome nimmt oder ? ^^
dort hast vllt nur sowas aber man darf wenn man nur auf das aus ist nicht wählerisch sein oder ? o_O

sowas kann ich mir nicht vorstellen, sex ist sowas intimes, das geht doch nicht mit jedem :confused:

sagte die nutte und bediente freier nr. 4.875

:mrgreen:

sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, bei so einer aussage einer sw.

noch mehr unter die gürtellinie gehts glaube ich nicht :mauer:

@weedkiller: wenn dein nick programm ist hör auf zu kiffen, fördert nicht das selbstbewusstsein

Zurück
Oben