Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Komme grad von dort und heute hatte ich mal Glück! War ein Paar anwesend, sie hat leidenschaftlich geblasen und ließ sich auch streicheln. Schöne Möse, tolle Strumpfhose mit Aussparrungen an den wesentlichen Stellen und einer guten Figur. Leider hat sie sich nicht ausgezogen:cry: aber vielleicht ja ein ander Mal! Hat sich jedenfalls gelohnt. :lol:

Hab heute gllück gehabt, die Kinolady war da.
Die ist wirklich die geilste Frau, die ich dort je gesehen habe, sie geht voll ab beim Sex.
Kann nur sagen Top!

Hab heute gllück gehabt, die Kinolady war da.
Die ist wirklich die geilste Frau, die ich dort je gesehen habe, sie geht voll ab beim Sex.
Kann nur sagen Top!

Verlangt die Kinolady eigentlich immer noch 50 „Euronen“, oder hat sich da zwischenzeitlich was geändert? :fragezeichen:

Gott sei Dank! Hauptsache an der Kinolady geht die Inflation spurlos vorrüber! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wir sind neu hier.Waren letztes mal im Kino am Bahnhof,eigentlich ganz nett, leider war nicht viel los. wir möchten uns aber gerne zum pärchenabend im november wieder blicken lassen. wieviel pärchen sind denn da immer so?

Nein, es gibt auch eines im Airportcenter beim Seven Sins Shop (Outletcenter, eigener Eingang).
Am 4.11.2011 ist ab 18:00 Uhr Pärchenabend im Reiter.

Nein, es gibt auch eines im Airportcenter beim Seven Sins Shop (Outletcenter, eigener Eingang).
Am 4.11.2011 ist ab 18:00 Uhr Pärchenabend im Reiter.
LESEN...:lehrer:
EIN EROTIKKINO BEIM BAHNHOF :lalala: in der Elisabethstrasse.

:fragezeichen: und nicht wie viele in Salzburg :hahaha:

Schönen Abend!

wir möchten uns aber gerne zum pärchenabend im november wieder blicken lassen. wieviel pärchen sind denn da immer so?
Meines Wissens nach ist das der erste Pärchenabend im Reiter (in der Elisabethstraße). Daher gibt es noch keine Erfahrungswerte...

LG.

R.

Zurück
Oben