H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komme morgen wieder .. heute war sehr befriedigend.. .. Mehrmals und vor allem lecker jüngere mal und nicht nur die üblichen alten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Zeitangabe wäre nicht schlechtWerde heute am Nachmittag mit einer Freundin vorbei kommen. Chancen nur für sehr gepflegte Männer
Du musst den Eintritt fürs Kino, ähnlich wie bei Zigarettenautomaten, mit Bankomatkarte bezahlen, auf der Dein Alter gespeichert ist.....wenn unter 18 bist, kommst nicht reinist das kino ab 18 oder älter?
Du musst den Eintritt fürs Kino, ähnlich wie bei Zigarettenautomaten, mit Bankomatkarte bezahlen, auf der Dein Alter gespeichert ist.....wenn unter 18 bist, kommst nicht rein
War ein Scherz
hallo , ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest bussi hans...ich glaub er hat gemeint, wie alt das Kino ist... so wie er schreibt...
Bestimmt ist Morgähn ein pasr dortMorgen gegen mittag eine frau oder ein pasr anwesend?
Bestimmt ist Morgähn ein pasr dort
Die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt.....
Liebe Switch 1..seid´s ned so - so unwiderstehlich nett - vielleicht ist morgen wirklich ein Paar dort
Den Tiroler callboy wird´s morgen hinundherreissen zwischen Elisabethstrasse und Airportcenter, um allen Paaren und willigen Damen gerecht werden zu können...aber Vorsicht Damen und Paare dorten um die Mittagszeit: nomen est omen!
Ich bin entzückt ob Deiner orthographischen und eventmässigen Kenntnisse! Respekt und vorzügliche Hochachtung!!!..nicht zu vergessen: morgen ist Schranne - und die dauert bis zur Mittagszeit...
...mit Fischsuppe zum Ausklang und einem Glas Schilcher noch, dann ab ins Kino zur geilen Nachspeise.....nicht zu vergessen: morgen ist Schranne - und die dauert bis zur Mittagszeit...