Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

er hat mir eine pn geschrieben - sonst wär er hier wohl zerpflückt worden ;) egal, jetzt ist er als einziger auf "igno". auf belehrungen stehe ich garnicht. das thema ist erledigt, leute.
Es ist unglaublich, was manche Leute sich für Urteile erlauben. Selbst spitz wie Nachbars Lumpi im Kino abhängen, sich dann heimlich in einer Ecke selbst erleichtern und dann den Moralapostel raushängen lassen und wahrscheinlich noch berichten gehen, aber das 6. Gebot übersehen.
Klar, jeder hat seine Meinung, aber auch jeder hat das Recht sein Leben so zu führen wie es ihm beliebt.
Auf solche Posts sollte man lachen und die armseligen Verfasser bemitleiden.
Ich jedenfalls bin froh über die Möglichkeit mich ausleben zu können, und was mir zu heiß ist, das lass ich einfach.

Heyy tit sich morgen was im kino würde eventuell vorbei schauen bin ein sehr offenwr typ

Hallo! ich war gestern zum srten Mal im Kino und war - zugegebenermaßen- etwas eingeschüchtert. ich habe mir dann im Kino einen abgewedelt und wollte jetzt kurz mal nach der "Knigge" fragen:

Ich habe mich in der letzetn Reihe zu zwei anderen herren dazugesetzt. Ich weiss, dass sind jetzt ein paar blöde Fragen, aber ich hoffe um euer Verstädnis.

- Darf man die Prachstücke der Kollegen einfach anschauen. Mit dem Kollegen haben wir uns gegenseitig mal den Schwanz angeschaut, aber eher versteckt. Kann man jemand einfach anreden, oder ist das Kino eher für en Film und der Rest dann im Labyrinth.
Ich mag es eigentlich wenn jemand zuschauen würde. Oder mal gemeindam wichsen. Darf man auch ansprechen ob man das beste Stück mal anfasen darf? Oder ist das eher eine Angelegenheit vom "Privatbereich?

Wie siehrt es mit dem Labyrinth aus. Da habe ich mich jetzt nicht hingetraut. Wie geht man da vor?

Danke!
Ein Anfänger und hoffentlich bald Stammgast.

wenn neben mir einer wichst schau ich schon hin vor allem wenn er einen schönen schwanz hat. jeder der öffentlich wichst will ja das man ihm zusieht.
mit dem angreifen ists dann so man merkt es schon wenn man zugreifen darf. was ich dann auch sehr gern mache.

Zurück
Oben