K
Gast
(Gelöschter Account)
Uh oh, ich glaube ein Troll hat sich ins Forum verirrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist unglaublich, was manche Leute sich für Urteile erlauben. Selbst spitz wie Nachbars Lumpi im Kino abhängen, sich dann heimlich in einer Ecke selbst erleichtern und dann den Moralapostel raushängen lassen und wahrscheinlich noch berichten gehen, aber das 6. Gebot übersehen.er hat mir eine pn geschrieben - sonst wär er hier wohl zerpflückt worden egal, jetzt ist er als einziger auf "igno". auf belehrungen stehe ich garnicht. das thema ist erledigt, leute.
Ja, und wie! Ist grad voll die Orgie: Zwei Paare sind drinnen, die wirklich JEDEN ranlassen, und auch viele Gays, die sich gegenseitig blasen wie die Weltmeister.Is grod was loss?
Wann bist du denn wieder daer hat mir eine pn geschrieben - sonst wär er hier wohl zerpflückt worden egal, jetzt ist er als einziger auf "igno". auf belehrungen stehe ich garnicht. das thema ist erledigt, leute.
Wird maximal jemand aus dem Forum antwortenIst heute wer aus dem Forum dort?