O
Gast
(Gelöschter Account)
hoffentlich funzt die klima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der klimakasten hat gut funktioniert, allerdings im darkroom, den wir vorgezogen haben, war´s dann richtig heiß - in jeder hinsicht
Irgendwie verpass ich die Pärchen immer...
Sehr löblich, dass es auch Leute mit positven Berichten gibt. Wenn Leute ein gutes Erlebnis dort hatten, dann schreiben sie häufig gar nicht darüber, so nach dem Motto: "Nicht geschimpft ist Lob genug". Auf diese Weise gibt es in so einem Forum mehr negative als positve Berichte, was ja die Situation nicht objektiv wiederspiegelt.Wow an einen Abend 4 Paare im Kino !(Ohner Verabredung oder Paareabend)
Sehr selten aber SUPER !!!
Hoffen das wierd noch mehr!!!!
lg.
Diesen Satz von einem Paar sollte man schon noch mal hervorheben. So habe ich die männlichen Besucher auch erlebt, wenn Paare anwesend waren. Aufdringliche Idioten sind hier in Salzburg wirklich die absolute Ausnahme....Bei unseren drei Besuchen bisher waren auch die anwesenden Männer sehr diszipliniert und zuvorkommend...
die Glory Holes muß ich mir bald mal ansehen