- Reaktionen
- 96
- Checks
- 2
Intelligente Frage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde da seinHallo an die hemmungslose Männerwelt. Bin am Samstag wieder im Kino und freue mich auf viele geile hemmungslose Männer mit denen ich viel Spaß haben kann.
Dass lass ich mir nicht entgehenHallo an die hemmungslose Männerwelt. Bin am Samstag wieder im Kino und freue mich auf viele geile hemmungslose Männer mit denen ich viel Spaß haben kann.
Welche Uhrzeit in etwa? Würde sicher Spaß machen mit dir…Hallo an die hemmungslose Männerwelt. Bin am Samstag wieder im Kino und freue mich auf viele geile hemmungslose Männer mit denen ich viel Spaß haben kann.
Sowas kommt leider gelegentlich vor und ist mir auch schon passiert. Ich geh dann vor zur kassa und geb Bescheid. Bis jetzt hat es dann immer geklappt. Muss aber auch sagen, dass es mir in den letzten 2 oder 3 Jahren nur 1 x passiert ist und sonst ein NEIN akzeptiert wird.Gestern war der Besuch ehrlich gesagt überhaupt nicht lohnend. Ich bin eigentlich grundsätzlich ein freundlicher und umgänglicher Mensch, aber ein älterer, übermäßig korpulenter und unentwegt biertrinkender Mann hat mich gestern permanent so sehr verfolgt, dass ich beinahe einen meiner seltenen Jähzornsanfälle bekommen hätte. Immerhin konnte ich mich nicht beherrschen, ihn scharf anzufahren: "Du bist ein lästiger Mensch!" Solche Leute dürfen sich wirklich nicht wundern, wenn niemand was mit ihnen zu tun haben oder gar machen will.
Sonst war leider wenig los.
Ich bin nicht häufig im Reiterkino gewesen in den letzten Jahren und ziehe es auch vor, in Zukunft eher nach München zu fahren, wo ich in M.-Pasing ein sehr sympathisches Kino kenne.
Brauchst etwas Englischunterricht, little boy?Die Lady- hat ja einen Schwanz hängen und ist somit keine Lady
Candy scbarf wie immerBrauchst etwas Englischunterricht, little boy?
Bisschen CBT, bis Du ordentlich sprechen und Wörter auseinanderhalten kannst, wäre kein Problem….![]()
Könnst‘ ihm eher griechisch und/oder französisch lehren… pfeif‘ auf englisch… dortBrauchst etwas Englischunterricht, little boy?
Bisschen CBT, bis Du ordentlich sprechen und Wörter auseinanderhalten kannst, wäre kein Problem….![]()
Schwäche zeigt er offensichtlich im Englischen, da er nicht weiß, was „Lady“ bedeutet, und „Lady“ absolut nichts mit „Frau“ oder nicht Frau zu tun hat.Könnst‘ ihm eher griechisch und/oder französisch lehren… pfeif‘ auf englisch… dort
Hey das mag ich. Wie böse muss ich seinSchwäche zeigt er offensichtlich im Englischen, da er nicht weiß, was „Lady“ bedeutet, und „Lady“ absolut nichts mit „Frau“ oder nicht Frau zu tun hat.
Aber natürlich könnte ich ihn zur Strafe auch mit einem fetten Strapon durchnehmen - das hätte er sich verdient![]()
Aber natürlich könnte ich ihn zur Strafe auch mit einem fetten Strapon durchnehmen - das hätte er sich verdient![]()
Wennst um 20 Uhr dort bist machst du sicher nichts falsch.Welche Uhrzeit in etwa? Würde sicher Spaß machen mit dir…
Du hast das Konzept Strafe noch nicht verstanden.Dann bin ich ab jetzt gern frech zu dir![]()