Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Also der letzte der versucht hat meine ex ohne Gummi vor meinen Augen im Swingerclub zu nehmen hatte danach ganz andere Sorgen für mehrere Wochen als Sex …

Unfassbar wie dumm Menschen sein können

Schön das jetzt die moral Appostel wach geworden sind. Ich meine das muss jede Frau sebst entscheiden!
Ausserdem war der Er immer direkt daneben dann wird Er das wohl kontrollieren.
Und soweit ich das mitbekommen habe war das schon ganz am Anfang. Und für das seid ihr dann ganz schön lange geblieben. Ich glaube ihr als Paar sollt vor einem Kinobesuch klären was passieren darf.
Ja ich weiss jetzt werden sich wieder die........ aussern, aber kehrt zuerst vor eurer Haustür und dann verdonnert ihr die anwesenden Herrn!!!

Ja weil es leider so dunkel dort ist haben wir es nicht mitbekommen obwohl ich aufgepasst hab wie ein lux
Natürlich war das die Schuld des Typen, denn ihr hattet ja oft genug gesagt, dass ihr es nur mit Kondom wollt. (Da wäre es an der Zeit gewesen, dass der Angestellte mal wieder Einen rauswirft.)

Trotzdem: Um das selbst besser kontrollieren zu können, das nächste Mal lieber in der "Lounge" bleiben, wo es hell ist.

Aufgepasst wie ein Lux? Da ghören immer 2 dazu. Fürs erste merke ich es als Frau ob einer mit oder ohne Gummi in meiner Fotze ist. Und ich habe auch mitbekommen wie du einen nach dem Gummi gefragt hast. Er sagte das er keinen habe hat ihn dann aber trotzdem gleich in deine Frau gestekt. Hast auch nichts gemacht, also hat mit dunkel nichts zu tun.
Ihr habt gesagt das ihr normal immer im Swingerclub seid, das Ponokino ist eben anders.

Zurück
Oben