- Reaktionen
- 27.537
- Checks
- 24
Sarkasmus, Ironie und Öffnungszeiten checken, das zeugt von Intelligenzzeugt auch nicht unbedingt von intelligenz
aber lassen wir das bitte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sarkasmus, Ironie und Öffnungszeiten checken, das zeugt von Intelligenzzeugt auch nicht unbedingt von intelligenz
aber lassen wir das bitte!
Was ist daran falsch Stammgast zu sein? Ironie Offja den sarkasmus hab ich im moment nicht verstanden, aber du meine liebe bist ja wohl stammgast oder täusche ich mich?![]()
Ich bin vor allem Stammgast in der Gruppe „Schlag die Dummheit wo Du sie triffst - gemeinsam für eine sexy und intelligente Welt“.ja den sarkasmus hab ich im moment nicht verstanden, aber du meine liebe bist ja wohl stammgast oder täusche ich mich?![]()
Nun ja, ich schätze als Fickstück stimmt die Aussage, aber als Kommentatorin werden mich die meisten für verzichtbar haltenwir sind alle froh das wir candy haben
Also ich habe keines gesehenDoch, grad ein Pärchen rein
Auf der grünen Wiese, hast es nicht gesehenAlso ich habe keines gesehen