Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ja ich bin MÜHSAM. Und das mit Grund. Vielleicht denkt mal so mancher darüber nach.

Seit einiger Zeit laufen Gerüchte um mögliche Frauen / Paare, die meist nicht erscheinen aber viel Wind vorher machen. Mir kann das egal sein. Ich gehöre zu denen, die erstens schwul sind und Kerle findet man auch anderswo in Salzburg, und zweitens die soweit weg wohnen, dass es egal sein kann.

Aber ich mag den Laden seit Jahren. Und die neuesten Gerüchte laufen, sofern man sich nicht nur für das eigene Vergnügen im Reiter’s interessiert dahin, dass behauptet wird, der neue Betreiber stecke dahinter um seinen Umsatz zu steigern. Nur wenn man das zu Ende denkt kommt man drauf, wenn die Leute deshalb irgendwann wegbleiben, weil sie genervt sind, was für einen Gewinn und Zweck hätte es dann für ihn?

Und sind wir uns doch mal ehrlich. So viele Möglichkeiten habt Ihr da unten wirklich nicht. Um mal zu prahlen im Umkreis von 50 km um meinen Standort habe ich etwa 20 Sexkinos, 4 alleine in meiner Heimatstadt. Und Ihr? Die die mich als mühsam sehen weil ich die anprangere, die den Laden kaputt zu machen versuchen, in den Ihr regelmäßig geht, und ich wenn ich dort unten auf Urlaub bin.

Südlich von München im Bayerischen wüßte ich jetzt nix, Passau auch nicht. Linz was kleines um den Hessenplatz rum, Villach wüsste ich was nahe der Drau, Klagenfurt die Oase am Südring, vielleicht noch 2 Swinger Landskron oder Velden. Aber bei Euch auf der Nähe? Das Uhse ist ja erfolgreich zugemacht worden ohne einen Nachfolger zu finden.

Also wenn Leute wie ich aufhören MÜHSAM zu sein, könnt ihr an die Salzach gehen und Euch einen von der Palme wedeln.

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl. Und sprecht doch mal den Betreiber an, vielleicht findet Ihr ja die dummen Krunzviecher die versuchen den einzigen Laden in Eurer näheren Umgebung zum Aufgeben zu bewegen.

P.S. : Wem ich nicht passe, auf meinem Profil, wie bei jedem anderen gibt es den Schalter ignorieren.

Bis 10 Uhr, kann man so nicht sagen , aber es ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
Kein Vergleich mit dem ehemaligen Kino Kaufmannstrasse in innsbruck.

Möchte gerne am Dienstag, 22.11., am Abend das erste Mal hinschauen.
Gibt es einen Daddy der mich begleiten will? ;)

Zurück
Oben