- Reaktionen
- 391
Hi, wäre in 20 min im Reiter!
Wer da zum blasen???
Lg,
Wer da zum blasen???
Lg,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann kommstNehme frisches PP mit
Das meinte ich
Es geht auch um das Reiter. Ich finde nur in der Anonymität des Internets ist eine gepflegte und ordentliche Rechtschreibung die Visitenkarte des Verfassers. Und dabei geht es nicht um Nicklichkeiten ob jemand etwas groß oder klein schreibt, sondern um die wesentlichen Sachen.
Mir tut es beim Lesen weh wenn jemand völlig absurde unzusamenhängene Sätze verfasst und glaubt er sei eloquent, gebildet oder sonst was.
*Ironiemod an*
"Ick liepe di däutsche rechtschraipunk"
*ironiemod aus*
Unzusammenhängende Sätze, da meinst du sicher nicht zusammenhängende Sätze.Es geht auch um das Reiter. Ich finde nur in der Anonymität des Internets ist eine gepflegte und ordentliche Rechtschreibung die Visitenkarte des Verfassers. Und dabei geht es nicht um Nicklichkeiten ob jemand etwas groß oder klein schreibt, sondern um die wesentlichen Sachen.
Mir tut es beim Lesen weh wenn jemand völlig absurde unzusamenhängene Sätze verfasst und glaubt er sei eloquent, gebildet oder sonst was.
*Ironiemod an*
"Ick liepe di däutsche rechtschraipunk"
*ironiemod aus*
Wie nimmt man sowas und wenn man Kontrolliert wird spricht das bei einem Drogentest an?Nehme frisches PP mit
Das meinte ich
Exacto...Sind das so kleine Fläschchen wo mann dran richt
Schrecklich das Zeug wie soll mann von diesem Geruch geil werden![]()
Danke an die Herrn die michhaben. War ein geiles, wildes und nasses Treiben. Ganz nach meinem Geschmack, auf bald eure Schlampe.