- Reaktionen
- 6.397
- Checks
- 1
Jetzt wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil i am Samstag vielleicht in Salzburg bin und ich sicher ned wegen wixenden Männern ins Kino gehen will!Wieso willst das wissen? Und das bei 2 Kinos?
Dann bist in dem Kino eh fehl am platzWeil i am Samstag vielleicht in Salzburg bin und ich sicher ned wegen wixenden Männern ins Kino gehen will!
Bin in 1 Stunde in SalzburgJetzt wer dort?
Dann bleib doch zuhause oder gehe in ein Laufhaus!!!Weil i am Samstag vielleicht in Salzburg bin und ich sicher ned wegen wixenden Männern ins Kino gehen will!
Und was genau stört dich an meiner Frage...?Dann bleib doch zuhause oder gehe in ein Laufhaus!!!
Dann mach DU wie DU es für richtig hälst und versuche nicht andere zu belehren! Danke... Servus!Würde mir nie in den Sinn kommen zu fragen wer in ein Sexkino kommt, hingehen und dann siehst Du es, und sonst gehe ins Puff
Solange ich will.... Solange schreibe und frage ich!Solange ich will mein Freund