Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

… hat im PK schon jemand eine Prostatamassage bekommen? … wenn ja - wie merkt man das, dass einer einem in den Pop greifen möchte? … hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen ..,

Ja, er kam zuerst zu mir, nahm mir den Schwanz aus meiner Hand und hockelte sich vor mich hin nahm den Schwanz in den Mund, zog mir die Hose weiter runter und massierte mit sanften Druck, seinem Finger meine Arschfotzt bis er in mir war. Dauerte jedoch nur ganz kurz, dann spritzte ich auch schon in seinem Mund. Einfach nur geil. Gefragt hat er eigentlich nicht. Spielte sich im Labyrinth im Reiter ab. :herzen: :herzen: :herzen:

Ja, er kam zuerst zu mir, nahm mir den Schwanz aus meiner Hand und hockelte sich vor mich hin nahm den Schwanz in den Mund, zog mir die Hose weiter runter und massierte mit sanften Druck, seinem Finger meine Arschfotzt bis er in mir war. Dauerte jedoch nur ganz kurz, dann spritzte ich auch schon in seinem Mund. Einfach nur geil. Gefragt hat er eigentlich nicht. Spielte sich im Labyrinth im Reiter ab. :herzen: :herzen: :herzen:
… da war ich auch schon öfters - aber mein popo blieb unberührt …

Ja, laut Joy kommen sie wie hier beschrieben. Und wollen viele Männer und Spritzer. Also Ausweis, ggf Maske mitnehmen und viel Spaß. Das wird gefilmt.

Zurück
Oben