Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Also ganz ehrlich. Schön zu sehen wie dämlich manche Menschen hier sind. Vielleicht gräbst dich einfach ein oder man hofft das dir einer dein kleines Würstchen abbeißt.

Wer hat Lust mit mir Fun zu hab werde am Samstag 26.08.so ab 11.00-17.00 im Kino sein, hab heute 6000mg Testosteron gespritzt bekommen, da ich seltenen Gehirntumor habe und kein Testo mehr produziere bzw. noch andere Hormone bekomm um zu überleben, dadurch hab ich größere Eier und mega viel Cum, kann dadurch mehrmals 💦💦💦ich bin A&P Blas gerne mag Cum, PP, FF aktiv, NS, soft SM, Küssen unbedingt, also hoffe auf zahlreiches erscheinen egal ob Pärchen, Männer TS, bin für jeden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kuschelbär schrieb:
....hab heute 6000mg Testosteron gespritzt bekommen
6000 mg Testosteron? Hormonvergiftung! Das könnte manchen - recht phantasievollen - Bericht seinerseits erklären. o_O
Geschätzter Bär, nimms nicht krumm, sondern nur weniger davon. Aber unbedingt vorher den Onkel Doktor fragen! Stets viel Spaß und Erlebnisse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir mit der Dosis wirklich sicher? Selbst Wettkampfbodybuilder spritzen max. 3000 mg nur in einer Woche aufgeteilt. Rein medizinisch sind 600mg schon viel für eine Dosis.
ja ich hab Morbus Chusing Syndrom, dh. hatte Gehirntumor und produziere kein testo mehr ist ganz was kompliziertes aber die dosis stimmt leider, darum bin ich ja so scharf

Kuschelbär schrieb:
....hab heute 6000mg Testosteron gespritzt bekommen
6000 mg Testosteron? Hormonvergiftung! Das könnte manchen - recht phantasievollen - Bericht seinerseits erklären. o_O
Geschätzter Bär, nimms nicht krumm, sondern nur weniger davon. Aber unbedingt vorher den Onkel Doktor fragen! Stets viel Spaß und Erlebnisse!
sollte man sich auskennen wenn man Gehirntumor hat und dadurch kein Testo mehr produziert und kein Cortisol und daher 4Hormone zu sich nehmen muss, ja immer vorab mal nachfragen, den glaub mir dieser Krebs ist ned lustig,, und so bin ich froh leben zu dürfen, können auch wenn es mega Hormone sind, hoffe es bekommt diesen Krebs keiner so schnell, da bei mir Ärzte 8 Jahre bräuchten um die Krankheit zu diagnostizieren, 2017 war ich der 16 in Europa mit diesen Krebs jetzt sind wir auf 135 Patienten und in der USA kommt jedes 5 Kind mit diesen Krebs auf die Welt, man sagt es wir der Krebs des 21 Jahrhunderts,als Liebe User zuerst nachfragen und dann schreiben, wäre oft besser.

Ja unser Kuschelbär und bekannter Fakerbär :hahaha:Aber Kompliment: so eine Gschicht gehört erst mal erfunden und ist jedenfalls kreativer als die Bluff-Ankündigungen für die Saalachau:D. Bist du dir sicher, dass es sich um das Morbus Chusing-Syndrom und nicht um das Morbus-Cruising-Syndrom handelt :hmm: Wie auch immer: Gute Besserung!
ja null Ahnung und dann noch mega Dumm, das zeigt dein wahres ich, Gratuliere dazu, aber zum Glück gibt's hier noch vernünftige Leute die dich ja kennen und mir PN schreiben, das man dich nicht für voll zurechnungsfähig hält, den würdest du diesen Krebs haben oder wissen um was es geht, würdest solche Meldungen nicht schreiben, bzw. würdest mal wo an den Tagen dabei sein wie andere auch und nicht nur zu Hause beim Computer sitzen und da heimlich.... dann würdest die geilen Erlebnisse auch real erleben, aber egal wir wissen ja wer du bist und nehmen dich zum Glück nicht ernst 🙈🙈🙈🙈🤪🤪🤪🤪weiter so, wünsche dir viel Spaß und Erfolg und hoffentlich wirst du nie Krebs krank das du dann auch so beschimpft wirst, den vor mir real würdest es mir ja nicht sagen, aber wenn ich dich nächste mal persönlich im Fresh Fantasie Kino antreffe werde ich dich darauf anreden, da du ja schon öfters mit mir in Kontakt warst ohne zu wissen das ich es bin offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Syndrom das Du nennst produziert der Körper sogar zuviel Testosteron!!
Es wird zuviel Cortisol produziert nicht zuviel Testosteron, so ganz nebenbei. Das ist etwas ganz anderes. Also endokrinologische Erkrankung unterschiedlichster Ursache.
Ob Testosteron nun genau hier hochdosiert oder doch eher gleichmäßig in kleinen Dosen die Therapie der Wahl ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Sein Arzt wirds wissen.
....und falls er wirklich Fake ist, warum dann die Aufregung und Überaufmerksamkeit. Kein Kommentar ist dann die beste Wahl.

Lieber Kuschelbär. Ich weiß, wer du in real bist, wirklich mehr Kuschelbär und nicht der definierte Avatar-Körper. Ich habe auch eine/deine Krebserkrankung nicht angezweifelt, nur deine Testosterongeschichte dazu!
An das Publikum: es gibt den Kuschelbär in real, er ist kein Fake, aber seine Geschichten, die er hier erzählt sind nicht so für bare Münze zu nehmen. :hmm:

Lieber Kuschelbär. Ich weiß, wer du in real bist, wirklich mehr Kuschelbär und nicht der definierte Avatar-Körper. Ich habe auch eine/deine Krebserkrankung nicht angezweifelt, nur deine Testosterongeschichte dazu!
An das Publikum: es gibt den Kuschelbär in real, er ist kein Fake, aber seine Geschichten, die er hier erzählt sind nicht so für bare Münze zu nehmen. :hmm:
solltest dich erkundigigen, den bei diesen Krebs produziert der Körper kein Testo mehr und daher die Hormone Wie Testo, cortisol, ACTH, Prolaktin,, mein Avatar Bild bin ich, das sieht man auch deutlich an der Narbe am Bauch, und meine Geschichten werden sich von anderen User hier die real dabei waren bestätigt, nur weil du dann nicht dabei bist, muss der Neid dich nicht uberkimmen um solche Nachrichten zu schreiben, aber ich hoffe du lernst daraus, den es geht hier um andere Dinge, und wir alle wollen doch Spass am Leben haben, den es kann oft sehr schnell anderes sein, ich spreche aus Erfahrung, darum genieße das Leben so lange es geht, den jeder Tag Gesund zu sein ist kostbar!
In diesen Sinne, wäre es nett mit dir eine freundliche Kommunikation zu haben,

Ich habe mal recherchiert Kuschelbär oder Münchhausenbär, der Großteil den Du über „Deine“ Krankheit geschrieben hast, ist absoluter Bullshit. Bei diesem Syndrom das Du nennst produziert der Körper sogar zuviel Testosteron!! Niemand, aber gar niemand wird von Ärzten 6000mg Testosteron verabreicht bekommen! Ich finde das echt schlimm!!
Dann solltest du genauer recherchieren, den es gibt zwei Arten von Tumoren, in der Nebenierenrinde wo man zu viel Testosteron produziert und in den Hypophysentumor wo man zu wenig produziert, lustig keiner eine Ahnung, aber wichtig machen, fragt schwer da der Münchhausen ist 🤫🤫🤣🤣🤣

Tragisches Schicksal, alles erdenklich Gute und noch ein langes Leben.
Sollte es ein Fake sein und man nimmt sowas Ernstes zum Anlass, Eindruck zu schinden und auf sich aufmerksam zu machen, dann ebenfalls Gute Besserung. Solche Leute können einem nur leid tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mekki so an Schmarrn schreibt.
Geilen Tag euch allen.

Tragisches Schicksal, alles erdenklich Gute und noch ein langes Leben.
Sollte es ein Fake sein und man nimmt sowas Ernstes zum Anlass, Eindruck zu schinden und auf sich aufmerksam zu machen, dann ebenfalls Gute Besserung. Solche Leute können einem nur leid tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mekki so an Schmarrn schreibt.
Geilen Tag euch allen.
Hallo Baert! Ich bin kein Fake und würde über sowas sicher nicht schreiben wenn es nicht so wäre, das Mekki es geschrieben hat siehst du ja schwarz auf weiss, es ist echt traurig, aber anscheinend gibt es hier bessere, klüger Ärzte als in Innsbruck, Berlin, Salzburg wo ich in Behandlung bin da es sehr wenige gibt in Österreich, Deutschland die mir dieser Krankheit erfahrung haben, aber anscheinend hier wirklich Top Ärzte die da mehr wissen als so mancher Primar in der Berliner Charité, aber ich habe es jeden persönlich geschrieben, das es hier um andere Dinge geht und man dankbar sein soll um jeden Tag wo man Gesund ist und Fun haben kann. Ich wünsche es keinen anderen Menschen solche Krebskrankheut zu haben., aber wie du schreibst ich schließe mich as n und wünsche auch jeden geilen Tag

Sorry, hab mich verschrieben und muss mich korrigieren. Ich meinte, dass KuschelbärSbg es nicht zum Anlass nimmt. NICHT MEKKI!!!

Irgendwer hatte schon weiter oben angeführt, dass er wissen wird, was er erzählt.
Ich möchte gerne lesen wer wann im Kino Action macht, und nicht die Behandlungsakte vom Arzt mitlesen müssen.
Das hat was mit Themenverfehlung und nicht mit meiner Toleranz zu tun.
Nix für ungut💋

Zurück
Oben