- Reaktionen
- 303
… und wie sieht sie aus ? …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… sorry, mein Blut ist schon in der Hose …Wenn man die Postings genau liest, sieht Mann, dass sie GRATIS BLÄST UND FICKT
Es ist finster.... aber ihre Fut ist klitschnass, das kann ich feststellen… und wie sieht sie aus ? …
Die Putzfrau hat keine roten Haare.ist das die "Putzfrau" oder eine Professionelle ?
noch da ?Es ist finster.... aber ihre Fut ist klitschnass, das kann ich feststellen![]()
Ich bin nicht mehr danoch da ?![]()
Da kann i da nur recht gebenIch muss diesem Thread jetzt echt entfolgen.
Entweder muss ich seitenweise eine Diskussion wegen 10 Euro nachlesenoder 20 notgeile Männer, die nur "noch da?" schreiben, wenn sich EINMAL eine Frau ins Kino verirrt. Noch klarer könnte Verzweiflung einfach nicht klingen.
Ich wünsche allen Teilnehmern jedenfalls weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.![]()
Ich verspreche Dir, Deine Trauer ist wie weggeblasen, wenn Du nachher in mir kommstWas für ein Trauerspiel hier echt schade.
Ich verteil jetzt gleich mal Taschentücher...Was für ein Trauerspiel hier echt schade.
Nein! Die sollen in mir kommen, nicht im Taschentuch!Ich verteil jetzt gleich mal Taschentücher...![]()
Hoffentlich hab ich bald mal Zeit in dir zu kommenNein! Die sollen in mir kommen, nicht im Taschentuch!![]()
Danke auchDanke an alle die da waren
Es war mir ein Fickfest![]()