- Reaktionen
- 8.967
- Checks
- 27
Im fresh war keines....um irrtümern vorzubeugen![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann warst aber blind, den einparchen waren die ganze zeit im ab gesperrten Bereich und die rothaarige Tschechien 45+die eh schon jeden Tag dort ist war auch da und hat genug Typen geblasen und ficken lassen ich war von 13.00-17.00 dabei, war der typ der den jungen Typen mit hatte im 1er Kino auf dem sockel wo immer 3-6 andere Typen dabei waren.Also Frauen waren heute nicht anwesend, dafür aber genug Männer![]()
Er kommt auch meist mit Freundin die können wir leider auch nie sehen nicht jeder hat solche FähigkeitenGeht wieder mal das Kopfkino durch, Kuschelbär? Was du immer siehst, das Andere nicht sehen können...![]()
Ja eh. Und dann geht man wo hin und liest danach, was alles los gewesen ist und denkt: WAS? War ich blind, hab ich geschlafen, seh ich was nicht, was andere sehen? Tröstlich dann zu lesen, dass Andere das Geschilderte auch nicht gesehen haben, damit man nicht an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln muss. Und generell sollen Fake-Geschichten ja als solche benannt werden dürfen!immer und immer wieder so viele dumme Kommentare. kann man Sachen oder Leute nicht so sein lassen wie sie sind.
was bringt es euch zu schreiben, war dort, war nicht dort, habe ich gesehen, habe ich nicht gesehen. Hingehen schauen was passiert und einfach genießen und Spaß haben. Um das geht es in Wirklichkeit.
Vermutlich bis alle Anwesenden abgespritzt haben. Vielleicht länger? Je nach Geilheit.Hallo
Wie lange bist du ca. da?