Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Also Frauen waren heute nicht anwesend, dafür aber genug Männer 💦
dann warst aber blind, den einparchen waren die ganze zeit im ab gesperrten Bereich und die rothaarige Tschechien 45+die eh schon jeden Tag dort ist war auch da und hat genug Typen geblasen und ficken lassen ich war von 13.00-17.00 dabei, war der typ der den jungen Typen mit hatte im 1er Kino auf dem sockel wo immer 3-6 andere Typen dabei waren.

immer und immer wieder so viele dumme Kommentare. kann man Sachen oder Leute nicht so sein lassen wie sie sind.
was bringt es euch zu schreiben, war dort, war nicht dort, habe ich gesehen, habe ich nicht gesehen. Hingehen schauen was passiert und einfach genießen und Spaß haben. Um das geht es in Wirklichkeit.

Ich fahre öfters geschäftlich von Vorarlberg nach Salzburg und noch jedes Mal ging ich zufrieden raus, und es waren auch Paare und Damen da.

immer und immer wieder so viele dumme Kommentare. kann man Sachen oder Leute nicht so sein lassen wie sie sind.
was bringt es euch zu schreiben, war dort, war nicht dort, habe ich gesehen, habe ich nicht gesehen. Hingehen schauen was passiert und einfach genießen und Spaß haben. Um das geht es in Wirklichkeit.
Ja eh. Und dann geht man wo hin und liest danach, was alles los gewesen ist und denkt: WAS? War ich blind, hab ich geschlafen, seh ich was nicht, was andere sehen? Tröstlich dann zu lesen, dass Andere das Geschilderte auch nicht gesehen haben, damit man nicht an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln muss. Und generell sollen Fake-Geschichten ja als solche benannt werden dürfen!

Verlassen braucht man sich auf das meiste Geschreibsl nicht!
Ich geh hin um meinen Spaß zu haben, mal hat man Glück und mal auch nicht. Wenn du unbedingt zum Stich kommen willst würde ich dir ein Laufhaus empfehlen, kostet zwar etwas mehr, aber dafür hast 100%.
Mir persönlich gibt es beim reingehen schon den Kick, weil ich nicht weiß was kommt. Euch allen noch einen schönen und geilen Tag.

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass, wenn manche nur sehr kurz da sind, zB ne halbe Stunde oder sowas, ich schon diese Leute übersehen bzw. nicht gesehen habe.
Es verläuft sich - zumal, wenn man/frau selbst beschäftigt ist.

Zurück
Oben