- Reaktionen
- 238
Also solche Fragen....wird dort mit gummi oder wie läuft es da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also solche Fragen....wird dort mit gummi oder wie läuft es da
Hätte gut viel SaftWir werden am kommenden Freitag, zum Start in den Dezember wieder mal ins Reiters kommen! Wer hat selbiges vor und hat Lust und Laune uns kennenzulernen... Schreibts uns.. lg![]()
Gut zu wissenFür alle schüchternen und generell: Wenn ich mit verbundenen Augen an euch vorbeigehe und ihr mich ficken wollt, dann greift einfach den Gürtel um meinen Hals oder die Leine und führt mich dahin wo ihr mich haben wollt.
Und dort benutzt mich![]()
Sind sie eh noch nicht daWir werden am kommenden Freitag, zum Start in den Dezember wieder mal ins Reiters kommen! Wer hat selbiges vor und hat Lust und Laune uns kennenzulernen... Schreibts uns.. lg![]()
Reiter oder Fresh am Nachmittag? Schwere endscheidung.. Wo soll ich hingehen![]()
LuxusproblemReiter oder Fresh am Nachmittag? Schwere endscheidung.. Wo soll ich hingehen![]()