- Reaktionen
- 8.968
- Checks
- 27
Wenn nicht darüber geredet wird fällt es niemand auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon weg…ist mir nicht aufgefallenDie Nummerntafel von dem Auto hättest du wenigstens unkenntlich machen können. Man sieht zwar nur die Hälfte, aber da er auf dem Parkplatz eines Sexkinos steht würde ein wenig Diskretion gut tun.
SuperSchon weg…ist mir nicht aufgefallen
... deine Wahrheit...ist nur die Wahrheit...![]()
...ausgerechnet jemand wie du spricht (schreibt) von Niveau, jemand der Seines kurz davor unter Beweis gestellt hat!.....dieses Kommentar, spiegelt dein Niveau....![]()
Gut. Könnte aber nochmal an Fahrt undWie ist die Lage im Reiter?![]()
Im richtigen Thread kannst schreiben was Du willst. Hier gehts aber nicht um Transsexualität, Pronomen oder den Austausch von Heten, die homophob und transfeindlich sind, sondern um den Besuch - und den Austausch über denselben - im Erotikstore Reiter/Erotikkino Reiter.Und ich kann schreiben was ich will ist ja ein Forum, brauchst es ja nicht lesen.
In worst case, candy schluckt nicht nur, sie beißt auch. Nicht brav sein... und dein hamsti ist ein bamsti... Sie soll besser eure Kerzen ausblasen und für Zuckerguss auf den Keksen sorgen...Im richtigen Thread kannst schreiben was Du willst. Hier gehts aber nicht um Transsexualität, Pronomen oder den Austausch von Heten, die homophob und transfeindlich sind, sondern um den Besuch - und den Austausch über denselben - im Erotikstore Reiter/Erotikkino Reiter.
Und falls ihr zwei Pappnasen da wart, oder das nächste Mal da seid: Sprecht mich persönlich an, beleidigt mich in real, ihr kleinen, eierlosen Wichte.
Das schau ich mir an![]()
Wahre WorteSollte nicht gerade die momentan Zeit eine friedliche Zeit sein, wie im übrigen eigentlich immer?!
Ich bin auch nicht immer jedermanns und jederfraus und jeder...? Meinung, kann als erwachsener und eigenverantwortliche Mensch jede Einstellung akzeptieren, auch wenn ich's nicht gut finde. Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben.
Und wenn ich das Bedürfnis habe meine Meinung abzugeben, muss ich nicht immer wieder damit provozieren, da reicht ein Satz.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit euch allen. Und das auch für die, die dieses Fest nicht feiern, also bitte keine neue Diskussion.
„Relativieren von Beleidigungen.“Sollte nicht gerade die momentan Zeit eine friedliche Zeit sein, wie im übrigen eigentlich immer?!
Ich bin auch nicht immer jedermanns und jederfraus und jeder...? Meinung, kann als erwachsener und eigenverantwortliche Mensch jede Einstellung akzeptieren, auch wenn ich's nicht gut finde. Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben.
Und wenn ich das Bedürfnis habe meine Meinung abzugeben, muss ich nicht immer wieder damit provozieren, da reicht ein Satz.
Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit euch allen. Und das auch für die, die dieses Fest nicht feiern, also bitte keine neue Diskussion.
Es gibt immer n Date, vorab gepostet.Wann genau hast du vor im Kino zu sein?