Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo die Herren!
Wer wäre am Montag, 19.02., mit von der Partie, falls ich wieder von 10-20 Uhr komme?
Daumen hoch = eventuell
Love = 100%ig
Wer exakt weiß wann er käme, bitte PN!
Poste, wenn es was wird, spätestens Sonntag ein offizielles Date und schreib es auch hier in den Thread rein!
Eure Subslut Candy 💋

An den geilen Bläser von gestern ca. 17:00 Uhr bei den Glory Hole drinnen dem ich meine Ladung auf die Brust spritze, und der mich gefragt hat ob ich auch Frauen ficke.
Danke dir es war der Hammer 🤩
Pn wenn du hier bist.
Lg.

Hallo die Herren!
Wer wäre am Montag, 19.02., mit von der Partie, falls ich wieder von 10-20 Uhr komme?
Daumen hoch = eventuell
Love = 100%ig
Poste, wenn es was wird, spätestens Sonntag ein offizielles Date und schreib es auch hier in den Thread rein!
Eure Subslut Candy 💋
1:5 von auf jeden Fall zu eventuell - sieht nicht gut aus. Also lassen wirs, mit 19.02. …
Aber danke für die Orientierung.
Nächstes Mal frage ich, wenn möglich, früher.
Schönes Wochenende, Candy💋

Hallo die Herren!
Daumen hoch = eventuell
Love = 100%ig
Eure Subslut Candy 💋
Ich hoffe ich schaffe es mal

wenn Du Sex suchst und ins Reiter gehst sollte es nicht lange dauern bis Du was gefunden hast. Dauert es länger kannst Du gleich wieder gehen, dann passiert nichts.

wenn Du Sex suchst und ins Reiter gehst sollte es nicht lange dauern bis Du was gefunden hast. Dauert es länger kannst Du gleich wieder gehen, dann passiert nichts.
Naja, kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich war mal drin und auf der suche nach einem der mich fickt. War auch erst keiner da. Hab mich dann hingesetzt und erstmal gechillt. Nach ner Stunde kam einer nach meinem Geschmack und dann gings rund. :anspritzen::poppen:

Warten lohnt sich oft, finde ich. Hab schon erlebt, dass ich 2 Stunden da war, Kaffee getrunken hab und dann kamen plötzlich ei Paar und noch eine Solodame rein. ALLES ist möglich, aber etwas Glück muss man natürlich auch haben.
Ich genieße oft schon den Kick, erstmal nicht zu wissen, was mich erwartet und dann zu checken, wer nach mir kommt.

Die ist fast jeden Tag da, von geschätzten 10 Besuchen, hab ich sie sicher 8 x angetroffen. Blasen tut sie nicht wirklich und ausziehen mag sie sich auch nicht.

Zurück
Oben