Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Würde mich am Dienstag gegen 11 gerne mal wieder durchs Gloryhole ficken und besamen lassen.
Wer hätte Lust mich ordentlich vollzupumpen?

Wer ist morgen vormittag im Kino der sich den schwanz leer saugen lässt. War am Samstag schon im Kino und habe ein paar schwänze geblasen,war richtig geil.

Könnte ab ca 19 Uhr heute meinen Po und Mund zur Verfügung stellen 😜... wenn jemand Lust darauf hat bitte melden (mache keine Leerfahrt).

Ich habe eine Phantasie, die ich da drinnen gerne ausleben würde:

Ich stelle mich im ersten Kino nackt mit gespreizten Beinen an den Tisch vor der Leinwand und lege mich mit dem Bauch drauf.

Dann kann mich jeder der Lust hat ficken.
Einzige Voraussetzung - ohne Gummi und tief in mir abspritzen.

Ich möchte dabei nicht gestreichelt, geschlagen angespritzt oder sonst etwas werden. Auch nicht gewixt oder geblasen. Mein Schwanz ist tabu!
Auch ich möchte weder wichsen noch blasen.

Möchte nur genießen von möglichst vielen gefickt und besamt zu werden bis mir das Sperma die Beine runter läuft.

Wer wäre dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich stelle mich im ersten Kino nackt mit gespreizten Beinen an den Tisch vor der Leinwand und lege mich mit dem Bauch drauf.

Ich möchte dabei nicht gestreichelt, geschlagen angespritzt oder sonst etwas werden. Auch nicht gewixt oder geblasen. Mein Schwanz ist tabu!

Möchte nur genießen von möglichst vielen gefickt und besamt zu werden bis mir das Sperma die Beine runter läuft.

Wer wäre
Hmmm

Wer wäre dabei?
Na ja, ohne Gummi muss nicht sein

Ankündigung: Ich bin am Freitag, den 08.03.23, von 10.00-14.00 Uhr zum freien abficken und besamen im Reiter Kino 🫶

Ich liebe es benutzt zu werden wie ein Sexspielzeug, auf das man am Ende draufspritzt,egal wohin.

Es ist zudem "Tag der Frau". Also bitte dominiert mich und zeigt mir als Frau meinen Platz. Du bist der Herr, ich deine Spermaschlampe.
Zu mir: Ich bin eine devote, hemmungslose und unersättliche Trans Milf mit DD Silikon Implantaten und Penis 💋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd heute zwischen 12 und halb 1 wieder hinter dem gloryhole auf schwänze warten, wenn du mich auch ficken willst durch das gloryhole einfach gummi mit durch geben, freue mich auf ein paar schwänze

Ankündigung: Ich bin am Freitag, den 08.03.23, von 10.00-14.00 Uhr zum freien abficken und besamen im Reiter Kino 🫶

Ich liebe es benutzt zu werden wie ein Sexspielzeug, auf das man am Ende draufspritzt,egal wohin.

Es ist zudem "Tag der Frau". Also bitte dominiert mich und zeigt mir als Frau meinen Platz. Du bist der Herr, ich deine Spermaschlampe.
Zu mir: Ich bin eine devote, hemmungslose und unersättliche Trans Milf mit DD Silikon Implantaten und Penis 💋
Anmerkung zu morgen:
*bitte nicht in den Mund spritzen, sonst beiss ich. Rest lass ich mich hemmungslos anspritzen - auch ins Gesicht.
*ich genieße es öffentlich gefickt und benutzt zu werden. 1:1 im Kämmerchen ungern. Die Leute sollen sehen was für eine Schlampe ich bin.
*Wer ficken will, bringt selbst Kondome mit oder kauft sie im Kino. Ich lass mich nur mit Kondom ficken. Wer bescheisst fliegt raus.
*Ich denke ich werd schnell ziemlich angesaut und voller Sperma sein, darum geht's ja. Wenn dich das stört bist du vermutlich falsch.
*Ich mags härter. Ihr braucht mir zum morgigen "Tag der Frau" keine Blumen mitbringen. Eure harten Schwänze und euer Sperma sind Geschenke genug 😘

Hallo die Herren!
Wer hätte Samstag 09.03.24 von ca 12 bis 15 Uhr Zeit, mich im Reiter zu treffen?
Like = ja, Wow = nein.
Lg eure Subslut Candy💋

Zurück
Oben