- Reaktionen
- 65.400
- Checks
- 1
Hat also alles gepasst, freut michHallo ich war heute das erste Mal dort und komme sicher bald wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat also alles gepasst, freut michHallo ich war heute das erste Mal dort und komme sicher bald wieder![]()
HmmmIch habe eine Phantasie, die ich da drinnen gerne ausleben würde:
Ich stelle mich im ersten Kino nackt mit gespreizten Beinen an den Tisch vor der Leinwand und lege mich mit dem Bauch drauf.
Dann kann mich jeder der Lust hat ficken.
Einzige Voraussetzung - ohne Gummi und tief in mir abspritzen.
Ich möchte dabei nicht gestreichelt, geschlagen angespritzt oder sonst etwas werden. Auch nicht gewixt oder geblasen. Mein Schwanz ist tabu!
Auch ich möchte weder wichsen noch blasen.
Möchte nur genießen von möglichst vielen gefickt und besamt zu werden bis mir das Sperma die Beine runter läuft.
Wer wäre
Na ja, ohne Gummi muss nicht seinIch habe eine Phantasie, die ich da drinnen gerne ausleben würde:
Ich stelle mich im ersten Kino nackt mit gespreizten Beinen an den Tisch vor der Leinwand und lege mich mit dem Bauch drauf.
Dann kann mich jeder der Lust hat ficken.
Einzige Voraussetzung - ohne Gummi und tief in mir abspritzen.
Ich möchte dabei nicht gestreichelt, geschlagen angespritzt oder sonst etwas werden. Auch nicht gewixt oder geblasen. Mein Schwanz ist tabu!
Auch ich möchte weder wichsen noch blasen.
Möchte nur genießen von möglichst vielen gefickt und besamt zu werden bis mir das Sperma die Beine runter läuft.
Wer wäre dabei?
Musst ja nicht - mit Gummi interessiert mich nicht und kommt auch keiner in meine ArschfotzeNa ja, ohne Gummi muss nicht sein
Gummi oder nicht, alleine bei der Bezeichnung Arschfotze ekelt mich so schön dass an vollzug nicht mehr zu denken wäre.Musst ja nicht - mit Gummi interessiert mich nicht und kommt auch keiner in meine Arschfotze![]()
Anmerkung zu morgen:Ankündigung: Ich bin am Freitag, den 08.03.23, von 10.00-14.00 Uhr zum freien abficken und besamen im Reiter Kino
Ich liebe es benutzt zu werden wie ein Sexspielzeug, auf das man am Ende draufspritzt,egal wohin.
Es ist zudem "Tag der Frau". Also bitte dominiert mich und zeigt mir als Frau meinen Platz. Du bist der Herr, ich deine Spermaschlampe.
Zu mir: Ich bin eine devote, hemmungslose und unersättliche Trans Milf mit DD Silikon Implantaten und Penis![]()