- Reaktionen
- 31.536
Kann nicht jeder so einen 30 cm schwanz wie du habenWar kurz drinnennix los ausser a paar stummel schwänze
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nicht jeder so einen 30 cm schwanz wie du habenWar kurz drinnennix los ausser a paar stummel schwänze
![]()
Seiner (@Mitglied #681801) ist ja eher durchschnittlich, wie mir vorkommt, seine Arroganz dafür überdurchschnittlichKann nicht jeder so einen 30 cm schwanz wie du haben!
So ungefähr habe ich es gemeint!Seiner ist ja eher durchschnittlich, wie mir vorkommt, seine Arroganz dafür überdurchschnittlich![]()
Ich frag mich, wo Du kurz drinnen warstWar kurz drinnennix los ausser a paar stummel schwänze
![]()
Aber zwischen Stummelschwanz und 30 cm haben doch noch beachtliche 25 cm Platz, das sollte für normale Vaginas (Vaginen?Kann nicht jeder so einen 30 cm schwanz wie du haben!
Er hat keinen 30 cm schwanz, was aber nichts heißt !Aber zwischen Stummelschwanz und 30 cm haben doch noch beachtliche 25 cm Platz, das sollte für normale Vaginas (Vaginen?) reichen. Auch für deep Throat noch gut finde ich, einfach nur geil! Wichtiger finde ich die Standfestigkeit, die bei so riesigen Schwänzen oft zu wünschen übrig lässt
![]()
Hast zu ihr Grüß Gott gesagt oder wahr da mehrHabe gestern auch die Putzfrau kennen gelernt. War auch sehr geil
… wie war sie? hat sie nicht gestunken? …Hab sie gefickt
War echt geil und sie hat nicht gestunken. Sid hat mir beim blasen auch die Eier und mein Arschloch geleckt
...vollschlank ist einwenig übertrieben...Wenn ihr ein wenig beschreiben würdet, wie die Frau aussah, wüsste man mehr.
Die "Putzfrau" (schwarze Haare, vollschlank, etwas größer, Ungarin) war meines Wissens schon länger nicht mehr da.