Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Kann nicht jeder so einen 30 cm schwanz wie du haben :unsicher: !
Aber zwischen Stummelschwanz und 30 cm haben doch noch beachtliche 25 cm Platz, das sollte für normale Vaginas (Vaginen? :unsure:) reichen. Auch für deep Throat noch gut finde ich, einfach nur geil! Wichtiger finde ich die Standfestigkeit, die bei so riesigen Schwänzen oft zu wünschen übrig lässt :(

Aber zwischen Stummelschwanz und 30 cm haben doch noch beachtliche 25 cm Platz, das sollte für normale Vaginas (Vaginen? :unsure:) reichen. Auch für deep Throat noch gut finde ich, einfach nur geil! Wichtiger finde ich die Standfestigkeit, die bei so riesigen Schwänzen oft zu wünschen übrig lässt :(
Er hat keinen 30 cm schwanz, was aber nichts heißt !
Aber alle anderen als stummelschwänzchen zu betiteln und selber nur über durchschnitt zu verfügen empfinde ich als vermessen.
Übrigens ich war nicht dort und habe ebenfalls nur durchschnitt.

Die Strecke ist wichtiger als die Länge hat mir mal eine erfahrene Frau gelehrt. Was nützt dir der dickste Prügel, wenn er nach 2 Minuten abschließt...

Ist das nicht die gleiche. Sie ist in einem anderen Portal als kleine Hexe bekannt. Im AF wird sie intern als Putzfrau genannt, da sie die Rohre putzt und entspannt.

Wenn ihr ein wenig beschreiben würdet, wie die Frau aussah, wüsste man mehr.

Die "Putzfrau" (schwarze Haare, vollschlank, etwas größer, Ungarin) war meines Wissens schon länger nicht mehr da.

Zurück
Oben