Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Danke dem heissen Pärchen das mit mir heute im Reiter Kino anzutreffen war und wir gemütlich gute 3 Std. spass hatten da keiner im Kino war, das Pärchen war sehr verwundert das gar nix los war, sie sind extra von Innsbruck angereist, wollten eigentlich mehr geile Schwänze als nur meinen, aber es war wirklich niemand anwesend ausser mir.

Danke dem heissen Pärchen das mit mir heute im Reiter Kino anzutreffen war und wir gemütlich gute 3 Std. spass hatten da keiner im Kino war, das Pärchen war sehr verwundert das gar nix los war, sie sind extra von Innsbruck angereist, wollten eigentlich mehr geile Schwänze als nur meinen, aber es war wirklich niemand anwesend ausser mir.
Manchmal muss man auch Glück haben, hoffe, du konntest es ihr ordentlich besorgen

schön für dich 😊

3 Stunden keiner anwesend ausser dir und dem Paar?
Ist fast nicht zu glauben :D

Wir kennen unseren Kuschelbären ja schon...er erzählt gerne Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Fakten und Fake verschwimmen...lasst uns träumen mit (nicht von!😄) ihm... :zzz:
Ja traurig das man wenn man selber nicht dort war dann immer solche Unwahrheiten verbreiten muss aber sogar Reiter Chef sagt schon über ihm unteres Niveau er überlegt eh schon Hausverbot zu geben, den nicht nur bei mir bringt er seine Lügen am Tisch, echt traurig das man mit dem Alter, so sich profilieren will!

# 16.194
Das ist schon wieder Fake Kuschelbär. Hab kein Problem mit dem Reiter-Chef und er auch nicht mit mir. Kennen uns nur vom Sehen. Hab noch nichts mit ihm geredet, also sicher keine "Lügen" auf seinen Tisch gebracht. Vielleicht meinst ja jemand anderen.

ist nicht sehenswert
viele Wixer
sehr unhygienisch alle...
einfach grausig
Solltest dir mal Gedanken machen, warum du das so empfindest
Punkt 1: liegt im Auge des Betrachters
Punkt 2: Wenn keiner wixt, kommen Beschwerden, dass sich nichts tut. Wie man es macht, is verkehrt
Punkt 3: Wenn die alle auf den Boden rotzen/spritzen und z' deppert san, dass abschließend ihre Tücher in die, ausreichend zur Verfügung gestellten, Behälter tun, muss man sich nicht wundern, wenn das Personal nicht gleich hinterher kommt.
Punkt 4: in dem Moment dann vielleicht schon. Man muss aber sagen, dass sich in puncto Sauberkeit schon echt viel getan hat, ich beobachte das schon lange und zu 90% ist es immer sauber.

Zurück
Oben