Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Kannst Du nicht lesen?
Ich (männlicher Teil) habe sie getroffen!!
Siehe (Eintrag 16.313)vier Einträge über deinem ersten (sinnlosen) Kommentar auf dieser Seite.
Meine Güte, Gott sei Dank gibt es auch noch sinnvolle Beiträge,meine Dank sei dir sicher.
Und wie war es, Sie haben dich gesehen und sind gegangen?

Sorry, aber selbst wenn ich auf Schwänze stehen würde, würde mir bei so mancher Wortwahl die Lust vergehen. Ich find Dirtytalk auch geil, aber immer nur Schluckmaul, Maulfotze und dergleichen, find ich einfach geschmacklos. Vielleicht versteht ein Hetero das aber ganz einfach nicht?!

Sorry, aber selbst wenn ich auf Schwänze stehen würde, würde mir bei so mancher Wortwahl die Lust vergehen. Ich find Dirtytalk auch geil, aber immer nur Schluckmaul, Maulfotze und dergleichen, find ich einfach geschmacklos. Vielleicht versteht ein Hetero das aber ganz einfach nicht?!
Gibt ja auch Heteros, die so reden über Frauen. Ist eine Frage der Haltung und des Zugangs zu Sexualität. Der/die Andere wird nur als Objekt der Befriedigung wahrgenommen bzw. es reicht ein einzelner Körperteil wie das "Maul" (nicht der Mund!), der so benutzt werden kann. Dahinter steht oft auch eine unbewußte Verachtung der eigenen Sexualität, die so projeziert wird. Wird von Heteros gern bei Prostituierten ausgelebt.

Zurück
Oben