- Reaktionen
- 1.291
- Checks
- 8
Die Kamera ist vom Geschäft auf den PP gerichtet, warum soll da der Geschäftsinhaber nichts damit zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich ähnlich. In meinem Fall kam die Strafverfügung auch auf Zutun vom Kino!Die Kamera ist vom Geschäft auf den PP gerichtet, warum soll da der Geschäftsinhaber nichts damit zu tun haben
Kannst ja gerne weiter hingehen , mich sieht da niemand mehr, werde das Erlebte auch weitertragenWeil das von den Hausbesitzern ausgeht.
Sorry, habs nicht ganz richtig gelesen ! Vergiss es einfach.Ich hab mit dem Kassierer gesprochen, so wie das klang, hat es nichts mit dem Hausbesitzer zu tun. Hatte auch a mulmiges Gefühl und sprach ihn halt einfach an. Er erklärte mir den Verlauf und warum es zu diesen Anzeigen kommt.
Ich wurde sogar schon mal gefragt, welches Auto meins ist, als ich ins Kino ging.
Ich versteh nur nicht, warum du dem Kino fern bleibst, wenn es deiner Aussage nach ja gar nichts mit selbigen zu tun hat und warum du dann beleidigend und ausfallend wirst?! Hat deine Frau wohl gefragt, wo du wieder warst und das macht dich sauer, gell?
… Unanständige san oba bessa!im Reiter was los? Brauch an anständigen Schwanz
Auf was stehst du bzw. was erwartest du dir?im Reiter was los? Brauch an anständigen Schwanz
Die spritzen im Mund ab… Unanständige san oba bessa!
Dann heißt es brav schluckenDie spritzen im Mund ab
Wer macht das noch? Dir meisten ziehen ihn vorher heraus.Dann heißt es brav schlucken
Wieso dasWer macht das noch? Dir meisten ziehen ihn vorher heraus.
Keine Ahnung? bläst und schluckst du?Wieso das
Klar mir geht's hauptsächlich darum Sperma zu schluckenKeine Ahnung? bläst und schluckst du?
Das lobe ich mir !!!!!Klar mir geht's hauptsächlich darum Sperma zu schlucken
Braver Schluckspecht !!!!Klar mir geht's hauptsächlich darum Sperma zu schlucken
Ja am liebsten schnellspritzerBraver Schluckspecht !!!!
Was ist bei dir ein Schnellspritzer? Wie lange darf es da dauern?Ja am liebsten schnellspritzer