Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Noch ein Versuch

Lasse mich heute abend so gegen 19.30 Uhr geil blasen und auch geil ficken. Ich werde dabei komplett nackt sein und meine Augen werden verbunden sein. Auf Wunsch blase ich auch und bin an gangbang interessiert.
Wer ist ineressiert, dass ich heute noch vorbei komme?
Ok

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Versuch

Lasse mich heute abend so gegen 19.30 Uhr geil blasen und auch geil ficken. Ich werde dabei komplett nackt sein und meine Augen werden verbunden sein. Auf Wunsch blase ich auch und bin an gangbang interessiert.
Wer ist ineressiert, dass ich heute noch vorbei komme?
Nackt rum rennen. Na servus. Dann ist das Kino leer

Nackt rum rennen. Na servus. Dann ist das Kino leer
Wenn dich das nicht interessiert, brauchst ja nicht unbedingt zu derzeit ins Kino gehen, es gibt vielleicht Personen die nicht deiner Meinung sind und denen das gefällt. Würde sagen behalte lieber solche Meinungen für dich, ich würde deine Aussage als Beleidigung auffassen

Spontan entschlossen! Ich werde morgen am Nachmittag ins Reiter fahren. Habe sehr große Lust auf einen oder mehrere Schwänze.
Ich werde nackt auf dem "Podest" meinen Mund und meine Arschfotze zur Verfügung stellen. Freue mich auf einen schönen Mund- und Arschfick 🙂

Suche jemanden der mir heute am frühen NM zeigt, wie es im Erotikkino oder ähnlichem abläuft.

Würde dir gerne gleich am Anfang den Schwanz blasen um die Nervosität zu beseitigen.

Dann hilfst du mir weitere Schwänze zum lutschen zu finden.

185cm, 87kg, muskulös, mit Bart, Tageslicht tauglich.

hatte letzten Mittwochnachmittag viel Spass mit den jüngeren Boys beim Reiter. Bin morgen ab etwas 2 wieder dort, möchtet ihr es wiederholen dann schaut vorbei - am liebsten U40 und gut bestückt ..

es war ein junger Typ da, so Anfang 30.
etwas später kam dann noch ein blonder End-30er, hübsches Gesicht, und ließ sich ficken. Wir kamen alle auf unsere kosten

Ich werde am Samstag gegen Mittag mal wieder das Kino besuchen. Vielleicht ist ja der nette Herr mit den Stiefeln auch wieder da,dann könnten wir ja da weiter machen wo wir letztes mal aufgehört haben. Ansonsten freue ich mich auch auf alle anderen anwesenden.

Zurück
Oben