Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ich finde es sehr schade das sich hier keiner traut aktiv zuzugehen …
Hätte mich heute nackt vor der Leinwand präsentiert und gerne grosse Schwänze tief geblasen. Auch hätte ich gehofft dass mich der ein oder andere hart abfickt … leider vergebens gewartet
Hinten auf der Bank haben nur zwei Männer gewixt aber sich nicht getraut nach vor zu kommen … 😂

Ich finde es sehr schade das sich hier keiner traut aktiv zuzugehen …
Hätte mich heute nackt vor der Leinwand präsentiert und gerne grosse Schwänze tief geblasen. Auch hätte ich gehofft dass mich der ein oder andere hart abfickt … leider vergebens gewartet
Hinten auf der Bank haben nur zwei Männer gewixt aber sich nicht getraut nach vor zu kommen … 😂
Wir wissen nicht warum sie nicht zu dir gekommen sind die 2 und du weißt es auch nicht. Dass sie sich nicht getraut haben ist deine Interpretation, weil gefragt scheinst du sie nicht zu haben.
Sich-beschweren, dass dich niemand ficken mag da im Kino, ist fehl am Platz. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Freu dich wenn es passiert und sei dankbar. Wenn nicht nimm es in Demut an und jammer hier nicht rum :lehrer:

Werde gegen 16 Uhr vorbeikommen freue mich auf eure harten Geräte

Safer sex sollte klar sein bitte Kondome mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an die 2 Kerle die den Mut fanden mich zu ficken es hat mir sehr gut gefallen wenn ihr hier Angemeldet seit schreibt mir gerne eine Nachricht.
LG Laura

Danke an die 2 Kerle die den Mut fanden mich zu ficken es hat mir sehr gut gefallen wenn ihr hier Angemeldet seit schreibt mir gerne eine Nachricht.
LG Laura

Interessant, schon wieder wer, der von"Mut" spricht, wenn es um darum geht, dass wer ficken mag. Glaubst du so furchterregend auszusehen Laura in deiner Damenwäsche...? :giggle:

PS: soll kein Grund für "traurig" zu sein sein, war lustig gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich habe spontan beschlossen Heute gegen 1300- 1330 und Reiter zu kommen. Ich werde mich zur Benutzung zur Verfügung stellen und mit mir Alles anstellen lassen, was gewünscht ist.
Ich hoffe, es sind geile Männer anwesend, die sich sich trauen 😁

Zurück
Oben