- Reaktionen
- 69
- Checks
- 1
Hy ist ein geiler schwanz da der mich ficken will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzter Tipp, Drahtgestell an der Wand14.08 deponiert, 14.24 noch nicht entdeckt. Kleiner Tipp, Labyrinth
Ab 22:00 ist geschlossen!kann man noch kommen
Ok, also kein HöschenAls ich vor ca 1 Std ging war es weg.
Ich weiß nicht, ob es noch wo liegt. Deponiert hatte ich es im Raum mit den GH's. Dort hängt so ein Gestell an der Wand, ich glaub da war mal eine Kerze drin. So nach ca 1,5 Std war's dann weg. Wird hoffentlich wer seinen Spaß damit gehabt haben.Ok, also kein Höschen
Wann lässt du uns wieder SuchenIch weiß nicht, ob es noch wo liegt. Deponiert hatte ich es im Raum mit den GH's. Dort hängt so ein Gestell an der Wand, ich glaub da war mal eine Kerze drin. So nach ca 1,5 Std war's dann weg. Wird hoffentlich wer seinen Spaß damit gehabt haben.
Mal sehen, ich sag frühzeitig bescheid, wann und wo.Wann lässt du uns wieder Suchen
Dankedas ist aber einmal ein Prachtstück
und, wie wars mit der putzfrau? War sie da?
Was ich nicht verstehe, die Bahnhofgarage ist ungefähr 5 Minuten entfernt. Dort stehe ich für 17 Euro den ganzen Tag .Ich muss jetzt tatsächlich zum Thema "Parken" vom Erotikkno Reiter in Salzburg was sagen. Es gibt dort kostenlose Parkplätze, die vom Inhaber dankenswerterweise zur Verfügung gestellt werden und die man zeitlich solange nutzen kann, wie man will, wenn man das Erorikkino oder den Laden besucht. Natürlich ist die Parkplatzsituation in Salzburg ein großes Problem, so dass es umso verständlicher ist, dass, wenn man dort hält oder parkt und nicht das Kino oder den Laden besucht, eine Besitzstandsstörung bekommt. Darauf wird ja auch deutlich mit einem großen Schild hingewiesen. Ich kann daher den Inhaber verstehen, wenn er für seine Kunden den Parkplatz freihalten möchte und dann auch das rechtliche Mittel der besitzstandsstörung wählt. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, weshalb sich immer wieder Leute aufregen, dass Sie Post vom Anwalt aus Wien bekommen. Regeln sind nun mal Regeln. Auch ich habe vor kurzem ein Schreiben von dem Anwalt aus Wien wegen einer Besitzstandsstörung bekommen. Diese war jedoch m. E. nicht gerechtfertig. Was habe ich gemacht? Ich habe das Schreiben genommen, bin zum Erotikkino Reiter gefahren und habe mit dem Inhaber gesprochen und ihm den Sachverhalt erklärt. Er war super zugänglich und hat sich der Sache gleich angenommen und die Angelegenheit mit dem Anwalt aus Wien geklärt. War echt super und ein super Entgegenkommen. Wie gesagt, ich kann den Inhaber verstehen, dass man in einem parkplatzbeschränkten städtischen Innenraum vor seinem Laden zu entsprechenden rechtlichen Mittel greifen muss. Der Ladeninhaber muss ja auch für teures Geld die Parkplätze anmieten und das tut er für seine Kunden und nicht für andere......