- Reaktionen
- 311
Heute wer da der entsaftet werden will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
22 Uhr denke ich . Das Profil Foto stammt das von dir?Wie lange hat das Kino offen??
Ist es wirklich so schwer auf die Homepage zu schauen?Wie lange hat das Kino offen??
@Mitglied #542964 was ist so lustig daran? Ich find es eher traurig, dass das alle paar Seiten wieder gefragt wird.Ist es wirklich so schwer auf die Homepage zu schauen?
MO-SA 10:00 bis 22:00![]()
=> look & play !Ist jetzt was los dort ?
Von wo du bist ist egal, aber es läuft so ab:Wie läuft des da ab bin aus der Steiermark
ahsooo, so einfach ist das dort?Von wo du bist ist egal, aber es läuft so ab:
Du gehst zur Kassa, zahlst den Eintritt und gehst ins Kino hinein und dann siehst eh was sich ergibt....![]()
Ahh nein... Blödsinn..ahsooo, so einfach ist das dort?
Ich hab gehört, man muss sich im Kino ausziehen und min. 2 Stunden "standhaft" bleiben, je nach BuLand, sonst muss man nachzahlen...
und die Steirer stehen ganz oben auf der Liste...![]()
Da hat dir aber einer einen riesigen Bären aufgebunden.ahsooo, so einfach ist das dort?
Ich hab gehört, man muss sich im Kino ausziehen und min. 2 Stunden "standhaft" bleiben, je nach BuLand, sonst muss man nachzahlen...
und die Steirer stehen ganz oben auf der Liste...![]()
Wieso?Die Filme sind richtig unterirdisch dort
LangweiligWieso?