sex mit arbeitskollegin

Hi,

wie würdet Ihr Reagieren wenn Ihr wüsstet das eure Arbeitskollegin gerne Sex mit euch hätte.

Irgendwie ist der Gedanke dran sehr aufregend aber muss dazu sagen das ich in eine Beziehung bin.

Irgendwie will ich es nur mal probieren wie es ist.

Habt Ihr schon mal eine ähnliche Situation gehabt?

LG

:hmm: Prinzipiell würde ich mal mit einer Kollegin nichts anfangen.

Wenn ich es doch in Erwägung ziehen würde, würde ich erst einmal mit meiner Frau und Partnerin darüber reden und ob sie einverstanden ist oder sie nicht sogar mitmachen möchte! ;)

Mit wem sonst als deiner Partnerin kannst über alles reden? Wenn nicht mit ihr dann würde ich die Partnerschaft in Frage stellen! Was wäre das sonst für eine Partnerschaft, wenn ich mit einem Freund mehr reden kann als mit meiner Frau? Dann sollte ich ja mit meinem Freund zusammenleben und nicht mit ihr, vor der ich Geheimnisse haben muß! :roll:

Sex mit Arbeitskollegin hatte ich schon. Drei Monate später war ich geschieden, da die liebe Kollegen so nett waren mich zu vernadern. :shock:

Wenn ich es doch in Erwägung ziehen würde, würde ich erst einmal mit meiner Frau und Partnerin darüber reden und ob sie einverstanden ist oder sie nicht sogar mitmachen möchte! ;)

Mit wem sonst als deiner Partnerin kannst über alles reden? Wenn nicht mit ihr dann würde ich die Partnerschaft in Frage stellen! Was wäre das sonst für eine Partnerschaft, wenn ich mit einem Freund mehr reden kann als mit meiner Frau? Dann sollte ich ja mit meinem Freund zusammenleben und nicht mit ihr, vor der ich Geheimnisse haben muß! :roll:
:daumen:
Aber ich glaube das will er nicht hören :mrgreen:

Alles hat seinen Reiz, hatte ich auch mal erleben dürfen, allerdings nach Dienstschluß beim nacktbaden am See ;-) Nachher war das arbeiten mit Ihr auf einmal viel einfacher ;-)

Ganz klar: never fuck in team. (Und JA, ich weiß um die Zweideutigkeit... ;) )

Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! Never! FUCK THE OFFICE :mauer: sag ich da nur Never! Never! Never! Never! :mad: :hau: :mauer:

hab mit einer älteren kollegin a vertrauensvolle freundschaft. der mann vom ihr kann nimmer. sie möcht einfach nur hin und wieder einen schwanz drin haben. wir machens auch ohne kondom weil ausser meinem sperma keins reinkommt. die chefin weiß davon, weil diese wiederum mit der kollegin vertraut ist.

Super einstellung :daumen: Er muss letztlich alleine entscheiden, wie, was, wann...solche entscheidungen, sollten dritte nicht beeinflussen bzw abnehmen - nicht jeder ratschlag ist gold wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben