Sex mit der Schwägerin

Reaktionen
100
Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?

Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
Na bitte. Dann ist das ja jetzt super planbar und kann nimmer basieren. Gönn doch deiner Frau das Vergnügen, dem bunten Treiben als Zuschauerin beizuwohnen! Besser könnts gar nicht hergehen. :)

Das ist wohl einer der bekanntesten Seitensprünge überhaupt. Ich selbst musste schon drei sehr aufdringliche Versuche dieser Art abwehren und ich kenne viele Männer die es sogar bewusst darauf angelegt haben.

Einmal abgesehen vom Treuebruch an sich, da würde nach einer Aufdeckung ja wahrscheinlich die Familie der Freundin zerbrechen.

Interessant finde ich es aber wie gut das funktionieren würde. Muss wohl ein Urinstinkt von Frauen sein die eigene Schwester zu untergraben. Wäre jedenfalls ein nettes Thema für eine Doktorarbeit.

kenne einen fall wo die beiden dann geheiratet haben, das war ein chaos mit den kindern, onkel, tante, stiefvater, stiefmutter...

kenne einen fall wo die beiden dann geheiratet haben, das war ein chaos mit den kindern, onkel, tante, stiefvater, stiefmutter...
Ich habe einmal zwischen Cousinen gewechselt, das waren schon lustige Weihnachtsfeiern etc... .
Das Tohuwabohu es den älteren Omis und Opis zu erklären das der jetzt da sitzt und sie ganz woanders hat mir jedenfalls schon gereicht.

"Häaa, wieso sitzt der nicht neben... . Das ist doch nicht dein Freund... . War der nicht mit ... zusammen?" Das war so peinlich das sogar die Mutter meiner Freundin dazwischen gefahren ist.

So rot wurde ich selten im Leben. :)

Das mit Schwestern? Da brenn ich doch in ein anderes Land durch!!!

Zurück
Oben