- Reaktionen
- 7.852
- Checks
- 10
Der Duden nennt Zynismus „auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch“.Oder Zynismus???????
@Mitglied #637608 Ich weiß, dass wir wissen, was Zynismus bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Duden nennt Zynismus „auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch“.Oder Zynismus???????
Kannst Du mit Ihr über Deine Wünsche sprechen? Ich hatte kürzlich etwas mit der Schwester meiner Frau und das gemeinsam - zuerst meine Frau mit ihrer Frau ...nachdem wir beschlossen haben uns zu schenken - sie (ebenfalls Mütter meiner Kinder) hatten Tränen in den Augen - Tränen der Freude ...nachdem wir über 20 Jahre darauf verzichtet haben. Wir hoffen darauf, dass es unsere Zuneigung festigtIch habe oft den Gedanke mit der Schwester meiner Freundin was zu haben.
Ist eine echt geile Frau, und sie wäre nicht abgeneigt..
Aber das würde meine Beziehung sicher zerstörren
Da hätte ich auch Tränen in den Augen.Kannst Du mit Ihr über Deine Wünsche sprechen? Ich hatte kürzlich etwas mit der Schwester meiner Frau und das gemeinsam - zuerst meine Frau mit ihrer Frau ...nachdem wir beschlossen haben uns zu schenken - sie (ebenfalls Mütter meiner Kinder) hatten Tränen in den Augen - Tränen der Freude ...nachdem wir über 20 Jahre darauf verzichtet haben. Wir hoffen darauf, dass es unsere Zuneigung festigt
Das ist der mit Abstand längst „Fick“, von dem ich je gehört habe.Ich war 16, die Schwägerin 32. Sie fickte mich bis ich 19 Jahre alt war.
3 Jahre ficken am Stück ist ein langer Zeitraum - verdient einen Eintrag im Guinness-Buch der RekordeIch war 16, die Schwägerin 32. Sie fickte mich bis ich 19 Jahre alt war.
Das ist der mit Abstand längst „Fick“, von dem ich je gehört habe.
davor - oder nach den 3 Jahre ficken?Sie hatte eine sehr weite Fotze
Haben die denn zwischen durch auch mal was gegessen und getrunken??????Das ist der mit Abstand längst „Fick“, von dem ich je gehört habe.
Sie ficken und es genießen!Hat von euch schon jemand seine Schwägerin gefickt? Mir ist es von einer Woche basiert ich glaubte zuerst es war ein Ausrutscher sie will aber erneut was soll ich machen?
So schön kann Liebe seinWir hatten einen Vierer - meine Schwägerin, meine Frau, mein Schwager und ich. Erst hatten sich die Mädels gegenseitig befriedigt, dann haben wir die Frauen abwechselnd zufriedengestellt. Hat lange gedauert, bevor wir uns das getraut haben.
Gut, dass meine Schwiegereltern das nicht wissen... Essind doch zwei ach so brave Mädchen...