Sex mit der Schwägerin

Wenn sie Dich ihrer geliebten Freundin zum Geschenk macht, dann ist das wohl nicht zu vermeiden

Bei mir hat die Ex bestimmt, welche ich heiraten soll ...und sie hat sich in jede dieser Frauen verliebt
Also meine Ex hat mir dringend abgeraten ihre beste Freundin zu heiraten.
( Ich geb es nur ungern zu, aber sie hatte recht. )

Ich durfte mir schon selbst aussuchen, wen ich heirate (natürlich in Absprache mit der Frau) :lalala:
Du Glückspilz - die erste von 3 war eine Fischer Tochter. Nachdem sie mich gefischt hat, sprach sie mir das Recht ab ein Frau zu wählen. Allerdings hat sie die Wahl nicht schlecht getroffen ...sondern so, dass wir auch heute noch von diesen Frauen geliebt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding is ja, dass Dir jeder sagt drei geht nicht lange gut - als die vierte zum entjungfern herangewachsen war - "ebenfalls ein traum auf zwei Beinen" wurde klar: "Nö, die geben wir nicht her" ...aus sozialer Verantwortung dann 2x zwei - sind aber "nicht nur rein mathematisch" auch vier

Das Ding is ja, dass Dir jeder sagt drei geht nicht lange gut - als die vierte zum entjungfern herangewachsen war - "ebenfalls ein traum auf zwei Beinen" wurde klar: "Nö, die geben wir nicht her" ...aus sozialer Verantwortung dann 2x zwei - sind aber "nicht nur rein mathematisch" auch vier
Solange es für euch passt, ist es doch gut und wenn es nicht mehr passt, auch eure Sache. :schulterzuck:

Das Geschreibsel solltest du dir noch einmal mit Hausverstand zu Gemüte führen.
Manche haben einen Keller, andere ein Boot.

Schreibt er von seinen Töchtern ???
Nein, spielt aber garnicht die Rolle, die Aussage in sich finde ich ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, ein junges Mädl einfach, fickfähig und dann entdeckt man seine soziale Verantwortung in dieser Form, liest sich für mich schon fast paradox.

Nein, spielt aber garnicht die Rolle, die Aussage in sich finde ich ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, ein junges Mädl einfach, fickfähig und dann entdeckt man seine soziale Verantwortung in dieser Form, liest sich für mich schon fast paradox.
Du bist der Meister im vorverurteilen. Frag sie ob sie glücklich ist, hat 3 erwachsene Kinder - über 20 Jahre einen sexuell treuen Mann. Heute will sie halt keinen Welpenschutz mehr - liebt die Anderen - braucht die nicht nur wegen Beruf (selbständig) tanzen...

Besser, Du liest einmal meine Beiträge wie viel Freude die miteinander haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist der Meister im vorverurteilen. Frag sie ob sie glücklich ist, hat 3 erwachsene Kinder - über 20 Jahre einen sexuell treuen Mann. Heute will sie halt keinen Welpenschutz mehr - liebt die Anderen - braucht die nicht nur wegen Beruf (selbständig) tanzen...

Besser, Du liest einmal meine Beiträge wie viel Freude die miteinander haben
Sollte keine Verurteilung sein, nur eine Feststellung zu dem zitierten Satz.
Diesen für sich genommen hat ein Geschmäckle.
Klar kann ich und hab ich anderes von dir gelesen, allerdings ist es eh unmaßgeblich, deine subjektive Sichtweise.

Wir würden empfehlen je nach Familienstand, deine Frau oder deinen Bruder zu fragen, sie/er wird dir dazu sicher eine befriedigende Antwort liefern können..

Zurück
Oben