Sex mit der Schwägerin

Sehe ich nicht so, sollte aber in einer zivilisierten Kommumikation auch ohne Untergriffe möglich sein...

Hoffentlich gut ausgegangen...?
Beruflich ja, kein Problem weil ich zeitgleich einen Jobwechsel hatte.

Seelisch, als es zu Ende war, hatte ich die tiefste Phase meines Lebens.

Irgendwie hab ich aber wieder eingefangen und bin wieder auf die Beine.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat es den Daumen hoch gegeben...
Danke.

Es war ein harter Kampf, der für mich erst abgeschlossen war, als ich mir ein Tattoo stechen hab lassen.

Eine Erinnerung und Warnung an mich selbst, nie wieder in so eine Phase zu geraten, aufzugeben, mich bewusstlos zu trinken und mich mit Suizidgedanken auseinandersetzen.
Nie wieder so schwach zu sein.

„Träumer lassen sich nicht zähmen“

Ich habe nicht Sex mit der Schwägerin gehabt, sondern mit der Besten Freundin meiner Frau, das ist auch nicht schlecht!

Wäre vielleicht spannend, doch könnte ich ihr später in die Augen schauen? Wird es dann mehr als das eine Mal?

Wäre vielleicht spannend, doch könnte ich ihr später in die Augen schauen? Wird es dann mehr als das eine Mal?
Falls du das mit der Freundin meinst, die habe ich seit dem öfter geknallt und wir können uns in die Augen schauen.

Deine Frau hat ein gutes Händchen. :rolleyes:
Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).

Nun das ist ja alles gut und schön die Freundin meiner Frau die lässt sich gut Ficken , aber mehr auch nicht die möchte ich nicht als Frau haben, die ist zu Aufregend( alte Meckerzicke, beim Ficken hält sie mal das Maul oder ich stopfe ihr des mit nem Pimmel).
Respekt, du bist schon wirklich ein besonders toller Typ, deine Mama ist sicher stolz auf dich. ;) :ironie:

Zurück
Oben