Der erste Sex mit der eigenen Ehefrau /Ehemann

Ich hatte das erste Mal mit meinem Mann sehr spontan bei ihm zuhause vor ca. 10 Jahren, ich 22 und er 25 Jahre alt. War nicht geplant, aber von diversen Bildern "kannte" ich seinen dicken Schwanz bereits und wollte ihn dann einfach nur spüren. 😇
 
So, jetzt dürft Ihr mal erzählen, ob Ihr Euch an den ersten Sex mit Euren Ehefrauen / Ehemännern erinnern könnt.

LG Richy
Da es (noch) keine Ehefrau gibt, stellt sich eine solche Frage bei mir nicht ;)
Erinnerung an den jeweils ersten Sex mit Frauen in meinem Leben :unsure:
teilweise sicherlich, aber das wurde hier ja nicht abgefragt.;)
 
ich erinnere mich gerne an diese nacht - es war der 16. februar 1997 - und wir kannten uns seit dem jahreswechsel. wir waren davor einige male aus und ich hatte mich längst in ihn verliebt - am 15. war mein geburtstag - den haben wir mit freunden gefeiert und irgendwann hat sich die party dann aufgelöst. er blieb und das war gut so. wir haben uns ins schlafzimmer zurückgezogen und dann ist es passiert. wir hatten spaß bis zum nächsten morgen und ich war mir dann sehr sicher, dass er der richtige für mich ist. 2 jahre später haben wir geheiratet.
 
ich erinnere mich gerne an diese nacht - es war der 16. februar 1997 - und wir kannten uns seit dem jahreswechsel. wir waren davor einige male aus und ich hatte mich längst in ihn verliebt - am 15. war mein geburtstag - den haben wir mit freunden gefeiert und irgendwann hat sich die party dann aufgelöst. er blieb und das war gut so. wir haben uns ins schlafzimmer zurückgezogen und dann ist es passiert. wir hatten spaß bis zum nächsten morgen und ich war mir dann sehr sicher, dass er der richtige für mich ist. 2 jahre später haben wir geheiratet.
seid ihr immer noch zusammen?
und wie ist euer SEX-Leben heute?
 
ja, sind wir.
ich würde sagen, wir haben uns entwickelt - wir leben sehr aktiv, sind viel unterwegs, genießen die freiheiten, die wir haben und wir haben auch ein aktives sex-leben. und das ist für uns sehr entspannt.
 
Hallo zusammen,

heute Vormittag war ich mit dem Rad unterwegs und wie so oft gehen mir dann die tollsten Sachen durch den Kopf. Irgendwie erinnerte ich mich an den ersten Sex mit meiner Ehefrau.

Ich weiss noch genau, wann es war. Es war der 1. Mai 1978. Wir kannten uns damals erst ca. 14 Tage und Sex hatten wir bis zu diesem Tag noch keinen. Es war ein verregneter Tag und wir waren bereits ab dem späten Vormittag bei einem Bekannten im Partykeller. Es wurde viel getrunken, damals war das Hitgetränk Apfelkorn. So gegen 14 Uhr waren wir beide schon etwas angetrunken und irgendwie scharf aufeinander. Wir setzten uns in meinen R5 und fuhren auf ein schlecht einsehbares Plätzchen am Rand eines Feldes. Wir wussten beide, dass wir es wollten. Nach einer wilden Knutscherei wurden die Sitze flugs in Liegesitzposition gebracht. Ihre Bluse und ihren BH zog sie selber aus, ihre Jeans zog ich ihr aus. Sie trug noch einen hellblauen Slip, den sie sich dann auch selber auszog. Jetzt sah ich das erste Mal ihre nicht rasierte Spalte vor mir. Ich hatte sie schon einige Male ertastet, aber so offen vor mir mit gespreizten Beinen, das hatte schon was. Nachdem ich ihre Brüste liebkost hatte, versuchte ich mit meiner Zunge ihre Spalte zu erforschen. Das wollte sie erst nicht, da wir beide nicht frisch gewaschen waren. Ihre Geilheit und das Verlangen waren aber anscheinend so stark, dass sie es zuließ. Ich badete mit meinem Mund regelrecht in ihrem von Geilheit nassen Schoss. Jetzt wurde es Zeit, meinen Schwanz aus seiner Enge zu befreien. Es dauerte nicht lange, bis ich in sie eindrang und wir auf dem Beifahrersitz wie wild fickten. Es war einfach nur phantastisch. Leider dauerte es nicht lange, bis ich das erste Mal abspritzte. Meine Frau ist Gottseidank schon vor mir gekommen, sodass wir beide etwas von unserem ersten gemeinsamen Sex hatten.

So, jetzt dürft Ihr mal erzählen, ob Ihr Euch an den ersten Sex mit Euren Ehefrauen / Ehemännern erinnern könnt.

LG Richy

Tatsächlich, ja!

Kann mich noch relativ gut an das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin (seit 8 Jahren miteinander zusammen) erinnern - es war am Nachmittag des 26. Mai 2016.

Es war erst unser zweites Treffen, aber wir kannten uns davor schon seit etwa einem dreiviertel Jahr, weil....naja, okay - ich hole mal ein wenig weiter aus:
Kennengelernt hatten wir uns, weil ich ihr Fahrlehrer gewesen bin und ohne es vom jeweils anderen zu wissen, haben wir uns während der Fahrstunden ineinander verliebt - das offenbarten wir uns aber erst hinterher. Jedenfalls, nach der praktischen Prüfung getraute ich mich, sie um ein Date zu fragen und da erzählten wir uns, dass wir beide schon längere Zeit etwas für den jeweils anderen empfinden.

Beim erwähnten zweiten Treffen gingen wir erst zusammen etwas essen, danach spazieren und schlussendlich zu mir nach Hause, wo wir nicht viel Zeit verschwendeten und es gleich krachen ließen. Währenddessen verliebte ich mich wohl ein zweites Mal in sie, denn ich liebte ihren Geschmack, ihren Geruch, ihren Heißhunger auf Sex, ihre Leidenschaft und wie sie das ganze Haus "zusammenstöhnte". In Sachen Sex ergänz(t)en wir uns uns von Anfang an perfekt und ohne Worte - was wohl bis heute der Hauptgrund ist, weshalb wir überhaupt noch zusammen sind. :rofl:
 
Es war vollkommen überraschend. Es handelt sich um meine zweite Frau. War unser drittes Treffen dem ersten gemeinsamen Fernsehabend. Wir lagen in ihrem Wohnzimmer auf der Couch. Wir haben uns während des Films spontan auf's schmusen verlegt. Wir wissen bis heute nicht wer zuerst die Initiative ergriffen hat. Ich hab's nicht darauf angelegt. Ich flüsterte nur, dass mir jetzt die Hose zu eng wird, weil es wirklich so schmerzte. Irgendwie müssen wir gleichzeitig die Jeans runtergerissen haben. Haben uns ja nicht mal ausgezogen. Ging alles so schnell. Ich weiß nur noch, dass sie auch klitschnass war, weil der Schwanz wie von selbst reinflutschte. Es fühlte sich toll an, wie schön er reinflutschte. Hat richtig schön gesaferzt. Sie hat sich hinterher Vorwürfe gemacht, dass es zu früh war. Ich wiegelte ab, sie war ja eine erfahrene Frau mit 3 Kindern. Schon da hab ich es genossen, dass sie um 5 Jahre älter ist und ich wusste auch, dass sie schon etliche Schwänze in ihr hatte. Irgendwie fühlt man das auch, an den Bewegungen bild ich mir ein. Heut auch noch wenn ich sie nackt vor mir hab. Irgendwie landet scheinbar sowas im Unterbewusstsein.
 
Zurück
Oben