Der erste Sex mit der eigenen Ehefrau /Ehemann

25 Dezember 2021 um ca. 20 Uhr 😍 meine Frau @Mitglied #326428 und ich waren keine 10 Minuten in meiner Wohnung und wir sind übereinander hergefallen 😍 ich kann mich noch an jeden Blick von ihr erinnern :) ich habe ihr zwischendurch Getrüfelte Spagetti Pomodoro gemacht 😍 seit diesem Tage an haben wir höchstens 5 Tage lang nicht in einem Bett heschlafen. Seit ca. 880 Tagen darf ich dieses Wunderbare geschöpf jeden Tag genießen und ich liebe jede Sekunde davon mehr als die Sekunde davor ❤️
Schön

Kann mich auch noch erinnern ich war 17 und unerfahren sie war auch 17 sehr erfahren und bin leider schon nach ein paar Minuten in ihr gekommen

Ich mit meiner Frau ich habe sie schon immer Puppi gennant, nur wenn ich sauer auf sie war habe ich sie mit ihrem Namen angeredet! Wir waren schon mit 14 zusammen aber das erste mal Sex hatten wir erst mit 16 also ich war 16 sie war um ein Jahr jünger wie ich. Das erste mal war nicht so besonders beide unerfahren und leise sein das ihre Eltern uns nicht hören und so, Mega viele geile Erinnerungen. Am Anfang traute sie sich kaum was bei mir weil sie Angst hatte vor ja diversen Dingen am meisten das sie mir wehtut, aber es wurde immer besser und besser. Und ich war auch unerfahren werde nie vergessen das erste mal Doggy……Ich schiebe ihm rein und sofort überkam mich ein extrem geiles gefühlt und schaffte es gerade noch mich zusammen zu reißen dann paar Stöße und ich veruchte vorsichtig mit dem Finger über ihr Arschloch zu fahren wie sie wohl reagiert und sie mach das bitte bitte nochmals. Ich also spielte ein bisschen und habe gespürt ich komme also kurz stop und weiter mit dem Daumen drüber und dann kurz gedacht wie geil es wäre ihr aufs Arschloch zu spritzen? Und gleich fuck der Gedanke war zu geil schnell rausgezogen und es ging alles auf ihren Rücken zu wenig Zeit gehabt zu zielen trotzdem mega. Und sie nur so Schweindl. Das werde ich nie vergessen! Und immer wenn sie was neues probieren wollte hat sie sich nicht getraut direkt zu fragen. Das war immer so „duuu“ ich „was denn“ sie „glaubst du könntest du“ ich „sag’s einfach“ sie „aber du bist mir“ ich „nein ich bin dir nicht böse und Ekel mich nicht vor dir ich liebe dich, was möchtest du sonst werde ich böse“ :lol::lol:.
Das war meine Frau fürs Leben, ich habe sie nicht nur geliebt sondern angehimmelt. Wir kennen uns so gut sie wusste was sie bei mir tun muss damit ich sofort Abspritze. Ich konnte sie mit paar Worten und Berührungen dazu bringen das sie gebettelt hat dass ich sie ficke. Und vieles vieles mehr. Ich vermisse sie noch immer so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht mehr genau, nur noch so ungefähr. Damals war er aber noch nicht mein Ehemann, also gilt eigentlich das erste Mal Sex nach der Hochzeit, das kann ich noch ziemlich genau wiedergeben, ist noch nicht so lange her 😂

Vor 68 Jahren und nach zwei keuschen Jahren Verlöbnis heirateten wir und begaben uns auf die Hochzeitsreise, um endlich die Ehe zu vollziehen. Dies gelang mir aber erst nach tagelangen Diskussionen. lch hätte diese Szenen gerne vergessen; es gang mir aber bisher leider nicht.
lnzwischen kamen 14 Nachkommen, verteilt auf drei Generationen zur Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben