Der erste Sex mit der eigenen Ehefrau /Ehemann

Hier auch :mrgreen:

Es war vermutlich nicht die beste Nummer nach Coyote bis zur Sperrstund und einem konpletten Tag im Schweden Espresso, aber es dürft auf beiden Seiten Eindruck geschindet haben. 3 Monat später geheiratet. Für den ersten Sex als Ehepaar gilt selbiges. Lokaltour mit Ausklang Adria. Die erste nüchterne Nummer war dagegen dann so richtig kitschig romantisch. :love::rofl:

Hallo zusammen,

heute Vormittag war ich mit dem Rad unterwegs und wie so oft gehen mir dann die tollsten Sachen durch den Kopf. Irgendwie erinnerte ich mich an den ersten Sex mit meiner Ehefrau.

Ich weiss noch genau, wann es war. Es war der 1. Mai 1978. Wir kannten uns damals erst ca. 14 Tage und Sex hatten wir bis zu diesem Tag noch keinen. Es war ein verregneter Tag und wir waren bereits ab dem späten Vormittag bei einem Bekannten im Partykeller. Es wurde viel getrunken, damals war das Hitgetränk Apfelkorn. So gegen 14 Uhr waren wir beide schon etwas angetrunken und irgendwie scharf aufeinander. Wir setzten uns in meinen R5 und fuhren auf ein schlecht einsehbares Plätzchen am Rand eines Feldes. Wir wussten beide, dass wir es wollten. Nach einer wilden Knutscherei wurden die Sitze flugs in Liegesitzposition gebracht. Ihre Bluse und ihren BH zog sie selber aus, ihre Jeans zog ich ihr aus. Sie trug noch einen hellblauen Slip, den sie sich dann auch selber auszog. Jetzt sah ich das erste Mal ihre nicht rasierte Spalte vor mir. Ich hatte sie schon einige Male ertastet, aber so offen vor mir mit gespreizten Beinen, das hatte schon was. Nachdem ich ihre Brüste liebkost hatte, versuchte ich mit meiner Zunge ihre Spalte zu erforschen. Das wollte sie erst nicht, da wir beide nicht frisch gewaschen waren. Ihre Geilheit und das Verlangen waren aber anscheinend so stark, dass sie es zuließ. Ich badete mit meinem Mund regelrecht in ihrem von Geilheit nassen Schoss. Jetzt wurde es Zeit, meinen Schwanz aus seiner Enge zu befreien. Es dauerte nicht lange, bis ich in sie eindrang und wir auf dem Beifahrersitz wie wild fickten. Es war einfach nur phantastisch. Leider dauerte es nicht lange, bis ich das erste Mal abspritzte. Meine Frau ist Gottseidank schon vor mir gekommen, sodass wir beide etwas von unserem ersten gemeinsamen Sex hatten.

So, jetzt dürft Ihr mal erzählen, ob Ihr Euch an den ersten Sex mit Euren Ehefrauen / Ehemännern erinnern könnt.

LG Richy
Bin noch nicht verheiratet!

Ich frag mich gerade ober er noch nie sex im auto hatte oder er keinen R5 hat.
In meinem Auto ist jedenfalls wenn sie am beifahrersitz sitzt und auch ganz nach hinten gefahren ist das lecken doch sehr schwierig aber jeder wie er mag jedenfalls ohne verrenken eher unmöglich!

wir kamen vom polterabend ihrer cousine sie war alleine bei ihr zuhause...irgendwie hat sie der polterabend angeregt ich spielte unter ihrem slippi an ihrer mumu sie war voll behaart--g war erst 15.5 jahre alt...sie ließ es zu das ich ihren slipp auszog wow ich sah ihren vollbehaarten bär dunkelbraun...123 war ich mit meinem zuckenden jonny in ihr und habe sie zur frau gemacht unerfahren wie wier waren habe ich das sperm in ihr gespritzt---wir hatten glück sie wurde nicht schwanger. :herzen::quickie::love:
:hurra:

Das war unglaublich. Wir waren bei einer Party eingeladen, sie hatte ein Zimmer gemietet, und wollte das ich mit komme, hatten 3 mal geilen Sex miteinander.
2 Jahre später haben wir ein Haus gekauft, da war schon nix mehr los, außer um Kinder zu Zeugen.
Seit der 2ten Schwangerschaft ist es ganz aus.👍👍
Hat sich ausgezahlt😁😁😁

Puh, wenn wir von unserem ersten gemeinsamen Sex schreiben werden gerade die Damen die hier und in der freien Wildbahn doch recht umtriebig sind die Hände über den Kopf zusammen schlagen.....

Es war nämlich ihr erstes Mal, ubd so kann man sich ja ausrechnen wieviel Sexpartner unsere Sie in Ihrem Leben hatte.

Die Nonne des EF, wobei unser Er auch nicht massig mehr Partnerinnen hatte.....

Puh, wenn wir von unserem ersten gemeinsamen Sex schreiben werden gerade die Damen die hier und in der freien Wildbahn doch recht umtriebig sind die Hände über den Kopf zusammen schlagen.....

Es war nämlich ihr erstes Mal, ubd so kann man sich ja ausrechnen wieviel Sexpartner unsere Sie in Ihrem Leben hatte.

Die Nonne des EF, wobei unser Er auch nicht massig mehr Partnerinnen hatte.....

Wie Alt wartv Ihr?

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wenn etwas gut ist höre ich auf zu denken, dann fehlt mir manchmal auch die Erinnerung. Aber es war ja auch nicht unser letztes Mal;).

Bei meiner ersten Frau war es nachdem wir uns eine Woche gekannt haben in ihrem Zimmer. Wir hatten uns vorher im Park verabredet. Dort haben wir schon geknutscht und uns gegenseitig mit der Hand befriedigt. Zu späterer Stunde sind wir dann auf ihr Zimmer gegangen. Wir haben uns dann auf ihr Bett gelegt, wieder geknutscht und uns gegenseitig ausgezogen. Wir waren so heiß aufeinander. Ich fing an über ihre kleinen Brüste zu streicheln und meine Hand ging schon nach unten. Sie war schon ganz feucht untenrum. Ihre Hand wichste meinen Ständer. Dann haben wir uns Oral verwöhnt bis wir dann unseren ersten Sex hatten. Wir mussten ziemlich leise sein, weil im Nebenzimmer ihre kleine Schwerster (damals 8 Jahre) schlief. Sie hatte als erstes ihren Höhepunkt. Ich bin dann kurz danach in ihrer Muschi gekommen.

Damals war ich 16 und 2 Monate alt....Meine beste Freundin hat mich überedet, auf einer Disco zu gehen, wo nur die Studenten aus der Hochschule waren. Sie war schon lange in einen Jungen platonisch verliebt, und wollte mir Ihm zeigen. Er war so süß....

Hatte geplannt Ihm zu heiraten, aber Er hat mir dann nach 3 Monaten nur ein Brief hinterlassen, das seine Bein amputieren werden muss, und ich habe was besseres verdient.
( Er läuft bis Heute auf zwei Beinen😇).

Ps: Das erste mal war sehr schlimm...fast wie a Kampf im Mittelalter...

Zurück
Oben