Sex mit der Schwägerin

Vielleicht wurde die Frau zur Witwe, nachdem sie von der Untreue ihres Gatten erfahren hat.
hm - vielleicht durch spezielle Pilze die sie im Wald gesammelt und für ihn gekocht hat? :unsure:
Wo steht, dass der Gatte untreu gewesen sei?
wo steht, dass der Gatte mit der Schwegerin nix anderes als "TREU SEIN" gemacht hat? :unsure:

...und fremdgehen is es nicht, wenn er ihn in der Schwester der Frau drinnen hatte, sondern bekannt gehen. Is das nicht der klassische Sister Act ? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn es dir und ihr Spass macht und ihr es für euch behalten könnt
warum denn nicht ? lebt euch aus !

die schwägerin verwöhnen ein zusätzlicher kik sie ist 10 jahre jünger wie die ehefrau wow was erotisiert sie sich und mich wir sind beim sex auf wolke 7---- :quickie: 🦋:hurra:

Hab nur ein Schwager , den Ficke ich aber nicht in den Arsch!

Alter....KAPITALES DOWNGRADE!!!!
hast du ne wette verlpren oder jasst du dich einfach selbst...oh...es ist lösung c.....du hast deine 5,0dioptrie glasbaustein sehhilfe verloren und bist "mausgerutscht"....mach dir kein kopf das tut dir mehr weh als den beiden schwestern.....🤣🙈🙊🤢🤮

Ich denk das hängt vom jeweiligen Einzelfall ab. Ein Bekannter von mir besucht so dann und wann seine verwitwete Schwägerin (64) 5 Jahre älter als seine Frau. Sie will sich nicht mehr binden. Sie hat aber so hin und wieder ein sexuelles Bedürfnis. Sie gehen dann gemeinsam ins Bett und vögeln halt. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hat ihren Orgasmus und sein Sperma in ihr. Seine Frau weiß das und findet es auch gut so. Es tut ihr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens hat ihn seine Frau dazu animiert. Seiner Frau ist das nur recht. Sie hat sowieso immer nur Sorge ums Bettlaken, wenn es ihr rausläuft. Er vögelt halt leidenschaftlich gerne und es besteht keine Sorge, dass er es anderweitig macht.

Das finde ich auch, das können nur die Beteiligten selber entscheiden, ich persöhlich finde es gar nicht abartig, wenn es beiden guttut👍

Sie hat ihren Orgasmus und sein Sperma in ihr. Seine Frau weiß das und findet es auch gut so. Es tut ihr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens hat ihn seine Frau dazu animiert. Seiner Frau ist das nur recht. Sie hat sowieso immer nur Sorge ums Bettlaken, wenn es ihr rausläuft.
Ist auch immer meine größte Sorge. Dass das Sperma aufs Bettlaken rausläuft. Aber zum Glück gibt es immerhin dankbare Schwägerinnen, die sich dieses Problems annehmen! Klassisches win-win. 👍

Johann, das passiert einfach und ich beneide dich auch dafür wenn ich da an meine Schwägerin denke. Du hattest Sex mit einer Frau die nicht blutsverwandt ist, so what...

OK, ich mach mal auf Spielverderber:

Never fuck in the company...
Never fuck in the family...

Sind 2 Grundsätze, die sich bewährt haben.
Just my 2 cents...

Zurück
Oben